Polizei Düren

POL-DN: 0501133 Tödlicher Arbeitsunfall

13.01.2005 – 12:00

Düren (ots)

Linnich - Bei Rangierarbeiten in einer
landwirtschaftlich genutzten Halle in der Ortschaft Boslar kam am
Mittwochnachmittag ein 71 Jahre alter Mann aus Linnich ums Leben. Ein
Rettungshubschrauber landete in der Nähe der Unfallstelle, kam jedoch
nicht zum Einsatz.
Kurz vor 15.00 Uhr hatte ein 68-jähriger Mann aus Linnich einen
Traktor zurück gesetzt, um einen dahinter stehenden Anhänger
anzukuppeln. Aus noch ungeklärter Ursache wurde der 71-Jährige dabei
von Zugmaschine überrollt. Trotz sofort eingeleiteten Erste-Hilfe-
Maßnahmen durch Zeugen und einen eingesetzten Notarzt, erlag der Mann
seinen schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle.
In die polizeilichen Ermittlungen wurde das Amt für Arbeitsschutz
eingeschaltet.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.01.2005 – 11:58

    POL-DN: 0501132 Gaststätteneinbruch am Kreisverkehr

    Düren (ots) - Düren - Vermutlich zur Nachtzeit drangen am Mittwoch bislang noch nicht bekannte Täter in eine Gaststätte am Friedrich-Ebert-Platz ein und erbeuteten Münzgeld aus einem Automaten. Der Einbruch wurde am Mittwoch gegen 14.00 Uhr bemerkt. Nachdem der Inhaber die Gastwirtschaft gegen 00.30 Uhr verschlossen hatte, waren der oder die Täter durch ...

  • 12.01.2005 – 12:31

    POL-DN: 0501128 Radfahrerin von Pkw erfasst

    Düren (ots) - Düren - Eine 61-jährige Radfahrerin aus Düren erlitt am Dienstagnachmittag Verletzungen, nachdem sie an einer Einmündung in einem Gewerbegebiet durch den Außenspiegel eines abbiegenden Pkw erfasst wurde und dann zu Fall kam. Die Frau befuhr die Rudolf-Diesel-Straße und beabsichtigte in die Nikolaus-Otto-Straße einzubiegen. Gleichzeit befuhr ein 42-jähriger Autofahrer aus Düren die ...