Polizei Düren

POL-DN: Versuchter Handtaschenraub im Parkhaus

09.10.2022 – 15:22

Düren (ots)

Am Samstag, den 08.10.2022, gegen 15:35 Uhr wurde eine 70 jährige Dame Opfer eines versuchten Raubdeliktes. Die Frau ging gemeinsam mit ihrem Ehemann im Parkhaus Schützenstraße zu ihrem PKW. Am Pkw angekommen riss plötzlich ein sich von hinten annähernder Mann an ihrer Handtasche. Es gelang ihr, diese festzuhalten. Jedoch stürzte sie dabei zu Boden und verletzte sich leicht. Der Täter flüchtete daraufhin ohne Beute aus dem Parkhaus. Der Person wurde wie folgt beschrieben: männlich, ca. 170cm -180 cm groß, dunkle, kurze Haare, schlanke Statur, dunkles Oberteil, helle Hose. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Polizei bittet Zeugen sich unter 02421-949-0 zu melden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.10.2022 – 12:47

    POL-DN: Trunkenheitsfahrt ohne Führerschein

    Linnich (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am späten Freitagabend ein 40 jähriger Fahrzeugführer aus Hückelhoven kontrolliert. Während der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer alkoholisiert unterwegs war und zeitgleich auch keinen gültigen Führerschein vorweisen konnte. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet, das Auto musste durch einen Verwandten abgeholt werden. Rückfragen bitte an: ...

  • 09.10.2022 – 07:46

    POL-DN: Bei einem Verkehrsunfall auf der B57 wurden vier Personen verletzt.

    Linnich-Gereonsweiler (ots) - Nach Angaben des 25jähringen Fahrzeugführers aus Aachen soll ein kreuzendes Tier die Ursache gesetzt haben. Am 08.10.2022, um 04.30 Uhr befuhr der Pkw-Fahrer mit seinen drei Insassen die B57 aus Richtung Gereonsweiler in Fahrtrichtung Puffendorf. Der 25jährige Aachener wich einem Tier aus. Dabei kam er nach links von der Fahrbahn ab, ...

  • 08.10.2022 – 10:28

    POL-DN: Kontrolle muß sein

    Düren (ots) - Düren Am Samstag, den 08.10.2022 um 03:55 Uhr wurde ein 46-jährige Fahrzeugführer aus Niederzier zur Durchführung einer Verkehrskontrolle in der Victor-Gollancz Str. in Düren angehalten. Im Rahmen der Kontrolle ergaben sich eindeutige Hinweise auf einen Alkoholkonsum beim Fahrzeugführer, so dass ihm auf der Polizeiwache Düren eine Blutprobe entommen wurde. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizei Düren ...