Polizei Düren

POL-DN: Fenster hielten Dieben stand

16.09.2014 – 13:03

Düren (ots)

Im Verlauf des Montag versuchten bislang unbekannte Täter vergeblich in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Heinrich-Heine-Straße einzubrechen.

Im Tatzeitraum, der zwischen 08:00 und 20:30 Uhr liegt, gingen die Unbekannten zunächst das Bürofenster des im Erdgeschoss befindlichen Domizils an und versuchten dieses gewaltsam zu öffnen. Da das misslang, versuchten sie das Küchenfenster aufzuhebeln. Als sie auch hier kein Glück hatten, entfernten sie sich in unbekannte Richtung.

Die Polizei bittet Zeugen, denen etwas Verdächtiges aufgefallen ist oder die Angaben zu den Dieben machen können, sich mit der Polizeileitstelle unter der Notrufnummer 110 in Verbindung zu setzen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.09.2014 – 13:02

    POL-DN: Vergebene Diebesmüh

    Düren/Aldenhoven/Jülich (ots) - Am Montag nahm die Polizei die Ermittlungen in Einbruchsangelegenheiten auf, bei denen die derzeit unbekannten Täter allerdings nicht zum Erfolg gekommen waren. Im Verlauf der vergangenen Woche haben Unbekannte im Dürener Stadtteil Birkesdorf das Vereinsheim einer Schützenbruderschaft in der Straße "An der Festhalle" aufgesucht. Am Sonntagabend fiel dann auf, dass an einem Türblatt gehebelt wurde. Der Zugang blieb jedoch verschlossen. ...

  • 15.09.2014 – 12:30

    POL-DN: Sechs Verkehrsdelinquenten gestellt

    Kreis Düren (ots) - In der Zeit von Samstagmittag bis Montagfrüh wurden insgesamt sechs Verkehrssünder aus dem Verkehr gezogen. Sie hatten entweder Alkohol getrunken, Drogen genommen oder besaßen keine Fahrerlaubnis. So ging der Polizei zunächst ein 16 Jahre alter Fahrer aus Stolberg ins Netz, der am Samstagmittag gegen 13:00 Uhr die Luchemer Straße in Langerwehe befahren hatte. Das Mofa, auf dem er saß, war dabei ...