Polizei Düren

POL-DN: Unfallflucht in Linnich: Fahrerin gesucht

29.08.2014 – 11:54

Linnich (ots)

Die Polizei sucht jetzt eine Autofahrerin, die am Donnerstagnachmittag mit einer radelnden Zwölfjährigen zusammen gestoßen war.

Als die Polizei zum Unfallort in die Mahrstraße gerufen wurde, traf sie dort lediglich die leicht verletzte Zwölfjährige und deren Mutter an. Wie das Mädchen berichtete, war sie um 15:25 Uhr auf der Mahrstraße mit dem Fahrrad zunächst auf dem Gehweg gefahren.

Beim Queren der Einmündung zur Heilig-Geist-Gasse wurde sie von einem Kleinwagen erfasst, der rückwärts aus dieser Straße heraus fuhr. Die junge Linnicherin war dabei gestürzt und hatte sich Verletzungen zugezogen. Offenbar hatte sich die beteiligte Autofahrerin, die auch ausgestiegen war, erbost gezeigt, herumgeschimpft und war dann in ihren Wagen eingestiegen und davon gefahren.

Die Polizei hat nun Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung und Unfallflucht aufgenommen. Es werden Unfallzeugen gesucht und Hinweise auf die Fahrerin erbeten, die einen dunklen Kleinwagen fuhr. Das Alter der Gesuchten wird von der jungen Geschädigten auf 30 bis 40 Jahre geschätzt. Die Frau hat glattes, schulterlanges und blondes Haar, ist schlank und soll eine Warze auf der Nase haben.

Alle sachdienlichen Mitteilungen nimmt die Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.08.2014 – 11:53

    POL-DN: Unfallflucht in Wollersheim: Zeugen gesucht

    Nideggen (ots) - In Wollersheim hat mutmaßlich ein Lkw einen Schaden an einem geparkten Wagen hinterlassen. Es werden Zeugen der Unfallflucht gesucht. Ein Autobesitzer hatte seinen Pkw am Mittwochabend an der Ecke Zuckerstraße/Bachstraße geparkt. Als er am Donnerstagmorgen zum Gefährt zurück kehrte, musste er auf der Fahrzeuglängsseite einen nicht nur ärgerlichen, sondern vor allem auch mehrere tausend Euro teuren ...

  • 29.08.2014 – 11:53

    POL-DN: Einbrecher trieben ihr Unwesen

    Kreis Düren (ots) - Gleich mehrere Einbrüche mussten im Zeitraum von Donnerstagabend, 18:30 Uhr bis Freitagfrüh, 01:20 Uhr festgestellt werden. Während alle Beteiligten unter großer Betroffenheit litten, musste ein Ehepaar aus Kreuzau auch einen immensen materiellen Verlust verzeichnen. Gegen 18:30 Uhr am Donnerstagabend erhielt die Kriminalpolizei zunächst Kenntnis von einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in ...

  • 29.08.2014 – 11:52

    POL-DN: Fußgängerüberweg: Radfahrer absteigen!

    Düren (ots) - Wenn Regeln und Schilder hartnäckig ignoriert werden, dann ist das für ungeschützte Verkehrsteilnehmer wie Fahrradfahrer besonders gefährlich. Die Quittung für seine Ignoranz bekam ein Dürener am Donnerstagvormittag prompt in Form eines Verkehrsunfalls serviert. Glücklicherweise wurde er nicht schwer verletzt. Gegen 10:45 Uhr war der 32-Jährige mit seinem Fahrrad, aus Richtung Girbelsrather Straße ...