Polizei Düren

POL-DN: Vorfahrt missachtet

23.09.2013 – 12:30

Düren (ots)

Am späten Sonntagabend stießen die Autos zweier Dürener am Europaplatz zusammen. Einer von ihnen wurde dabei leicht verletzt und der entstandene Sachschaden wird auf etwa 6000 Euro geschätzt.

Gegen 23:15 Uhr befuhr ein 39 Jahre alter Pkw-Fahrer mit seinem Wagen auf der Nideggener Straße aus Richtung Innenstadt kommend in den Kreisel ein. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 28 Jahre alter Autofahrers, der sich mit seinem Pkw aus Richtung Kreuzau kommend schon im Kreisverkehr befand und in die Nippesstraße ausfahren wollte. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 28-Jährige klagte über Schmerzen und wollte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben.

Beide Unfallfahrzeuge blieben fahrbereit.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.09.2013 – 12:30

    POL-DN: Rollerfahrer stürzte im Kreisverkehr

    Jülich (ots) - Am Samstagabend wurde ein 49 Jahre alter Mann aus Aldenhoven bei einem Verkehrsunfall auf der Aachener Landstraße schwer verletzt und mit einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren, wo er zunächst stationär verbleiben musste. Der Rollerfahrer war gegen 22:10 Uhr mit seinem motorisierten Zweirad auf der L 136 aus Richtung Aldenhoven kommend in den Kreisverkehr an der AS Jülich-West in Fahrtrichtung ...

  • 23.09.2013 – 12:30

    POL-DN: Unverantwortliche Raser

    Nideggen/Heimbach/Hürtgenwald (ots) - Das überwiegend gute Wetter hatte am vergangenen Wochenende wieder viele motorisierte Ausflügler in die Eifel gelockt. Nicht alle hatten sich vorgenommen, sich an die Verkehrsvorschriften zu halten. Daher musste die Polizei gegen 25 Verkehrsteilnehmer Bußgeldverfahren einleiten und bei acht belgischen und niederländischen Motorradfahrern Sicherheitsleistungen erheben. Insbesondere die Landesstraße 249 zwischen Heimbach und ...