Polizei Düren

POL-DN: Zigaretten gestohlen

20.08.2013 – 12:30

Düren (ots)

In der Nacht zu Dienstag schafften es bislang unbekannte Täter, in das Gebäude des Straßenverkehrsamts einzudringen und sich am Eigentum des dortigen Bistros zu vergreifen.

Gegen 02:50 Uhr stellte ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma fest, dass ein Fenster im Erdgeschoss aufgehebelt worden war. Vermutlich in der Zeit nach 02:20 Uhr waren die Unbekannten in die Räumlichkeiten eingedrungen und hatten sich im Verkaufsraum umgesehen. Hierbei nahmen die Täter mehrere Schachteln Zigaretten an sich und konnten anschließend in unbekannte Richtung entkommen.

Die hinzu gerufenen Polizeibeamten konnten am Tatort Spuren der Eindringlinge sichern. Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge werden unter der Telefonnummer 02421 949-6425 entgegen genommen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.08.2013 – 12:30

    POL-DN: Gestohlene Geldkassette wurde wieder aufgefunden

    Düren (ots) - Eine bei einem Einbruch in ein Reihenhaus am Montagmittag gestohlene Geldkassette wurde am Abend im Bereich der Gemeinde Vettweiß wieder aufgefunden. Die Diebe hatten daraus vermutlich nur das Bargeld und den Schmuck entwendet. In der Zeit zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr waren noch unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Dechant-Bohnekamp-Straße gewaltsam eingestiegen. Nach Angaben der Geschädigten ...

  • 19.08.2013 – 13:19

    POL-DN: Alleinunfall im Gürzenicher Bruch

    Düren (ots) - Im Straßengraben landete am Montagvormittag der Wagen eines 66-Jährigen aus dem Stadtgebiet. Der Mann musste zur ärztlichen Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht werden, während sein stark beschädigtes Auto abgeschleppt werden musste. Der Dürener befuhr gegen 09:20 Uhr mit seinem Pkw die Schevenhüttener Straße in Richtung Gürzenich. Er kam vom Joggen und als ihm in Höhe der Einmündung "Im ...

  • 19.08.2013 – 12:31

    POL-DN: Unbeleuchteter Traktoranhänger war Unfallursache

    Nörvenich (ots) - Etwa 5000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagabend auf der Zufahrt zum Fliegerhorst in der Ortslage Oberbolheim ereignet hatte. Verletzt wurde dabei niemand. Gegen 22:00 Uhr beabsichtigte ein 69 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Düren, von der Zufahrt zum Fliegerhorst auf die B 477 einzubiegen. Er stoppte an der Sichtlinie der Einmündung, um einen ...