Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Pkw beschädigt - Verursacher flüchtig

21.05.2001 – 11:20

Düren (ots)

010521 -9- (Düren) Pkw beschädigt -
Verursacher flüchtig
Düren - Samstagnachmittag, gegen 15.30 Uhr, parkte die
Geschädigte anlässlich des Kindergartenfestes ihren roten Nissan
Micra auf dem Parkplatz des Kindergartens Kunterbunt an der
Monschauer Straße im Stadtteil Rölsdorf. Als sie gegen 18.35 Uhr
zum Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie frische Unfallspuren an
der rechten Heckseite fest. Der Verursacher hatte die
Unfallstelle unerlaubt verlassen, ohne sich um eine
Schadensregulierung zu kümmern. Zur Abstellzeit soll ein grauer
Audi 80, älteres Modell, rechts neben dem Nissan gestanden
haben. Die Schadenshöhe wird mit 1 000 DM angegeben.
Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei
unter Telefon (0 24 21) 949-245 erbeten. (W. Mensak)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Kontaktdaten anzeigen

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.05.2001 – 11:19

    POL-DN: (Düren) Zwei Fahrzeuge beschädigt und weitergefahren

    Düren (ots) - 010521 -8- (Düren) Zwei Fahrzeuge beschädigt und weitergefahren Düren - Samstagmittag, gegen 13.00 Uhr, beobachteten Zeugen, wie ein unbekannter Fahrer mit einem Kleinlaster, VW LT, auf der Buirer Straße in Ortsteil Golzheim beim Ausparken zwei abgestellte Fahrzeuge beschädigte und weiterfuhr. Das abgelesene amtliche Kennzeichen wurde der Polizei mitgeteilt. Die Halteranschrift wurde ...

  • 21.05.2001 – 11:18

    POL-DN: (Linnich) Fahren unter BTM-Einfluss

    Düren (ots) - 010521 -7- (Linnich) Fahren unter BTM-Einfluss Linnich - Ein 20-Jähriger aus Düren wurde in der vergangenen Nacht, gegen 02.10, im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf der Ederener Straße im Stadtteil Gereonsweiler mit seinem Pkw angehalten. Bei der anschließenden Überprüfung wurden bei ihm Anzeichen für BTM-Konsum festgestellt. bei der Durchsuchung seiner Kleidung wurde ein Minigripptütchen ...

  • 21.05.2001 – 11:16

    POL-DN: Düren) Nach Trunkenheitsfahrt 1 800 DM Sicherheitsleistung

    Düren (ots) - 010521 -6- (Düren) Nach Trunkenheitsfahrt 1 800 DM Sicherheitsleistung Düren - Ein 56-jähriger slowenischer Staatsangehöriger befuhr in der vergangenen Nacht, gegen 00.25 Uhr, mit seinem Pkw die Tivolistraße in Richtung Valencienner Straße. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde er angehalten und überprüft. Da in seiner Atemluft ...