Polizei Düren

POL-DN: Versuchter Einbruch in Tankstelle

16.12.2011 – 12:00

Nörvenich (ots)

Ein aufmerksamer Zeuge informierte in der Nacht zum Freitag die Polizei über einen Einbruchsversuch in eine Tankstelle in der Bahnhofstraße. Die Täter konnten bisher unerkannt entkommen.

Gegen 03:20 Uhr von einem lauten Knall geweckt, trat der Anwohner ans Fenster und konnte beobachten, wie sich drei Personen eilig vom Tankstellengelände zu Fuß in Richtung der B 477 entfernten. Die hinzu gerufenen Polizeibeamten konnten die Flüchtigen trotz sofortiger Fahndung nicht mehr antreffen. Sie stellten aber fest, dass die Diebe versucht hatten, in das Tankstellengebäude gewaltsam einzudringen. Hierzu hatten sie eine Gehwegplatte gegen die Verglasung geworfen, wodurch diese zwar beschädigt worden war, einen Einstieg in das Gebäudeinnere jedoch nicht ermöglicht wurde.

Eine der drei flüchtenden Personen war bekleidet mit einem hellen Kapuzenshirt. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise zur Identifizierung der Gesuchten unter der Rufnummer 02421 949-2425.

Kontaktdaten anzeigen

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.12.2011 – 11:58

    POL-DN: Missglückter Raub

    Düren (ots) - Ein erfolgloser Räuber flüchtete am Mittwochabend aus einer Birkesdorfer Spielhalle, ohne einen erhofften Geldbetrag einstecken zu können. Gegen 22:00 Uhr wurde eine Angestellte des Spielbetriebs in der Zollhausstraße durch einen in das Etablissement stürmenden Maskierten überrascht. Der Unbekannte hatte das Studio durch den Eingang an der Sauerbruchstraße betreten und war auf die hinter dem Tresen beschäftigte 55-Jährige zugegangen. Unter Vorhalt ...

  • 15.12.2011 – 11:55

    POL-DN: Ladendiebe in der Kosmetikabteilung

    Jülich (ots) - Die Fahndungsmaßnahmen der Polizei richten sich derzeit gegen vier noch unbekannte Personen, die sich am Mittwochmittag in einem Geschäft in der Innenstadt Ware eingesteckt hatten und ohne zu bezahlen davon gegangen waren. Zwei junge Männer und zwei junge Frauen hatten offensichtlich gegen 12:45 Uhr die Filiale einer Drogeriemarktkette in der Kölnstraße betreten. In der Kosmetikabteilung nahmen sie ...