Polizei Düren

POL-DN: Verpuffung im Kaminsystem

15.05.2011 – 09:03

Düren (ots)

Düren - Am Freitagnachmittag kam es gegen 16:50 Uhr in Mariaweiler zu einer Verpuffung in einem Kaminsystem der Firma Heimbach. Vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnte ein leichter Brand durch Mitarbeiter der Firma Heimbach gelöscht werden. Glücklicherweise wurde bei dem Brand niemand verletzt. Auch der bei dem Feuer entstandene Sachschaden war nur gering.

Kontaktdaten anzeigen

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.05.2011 – 09:00

    POL-DN: Sturz mit dem Mofa

    Niederzier (ots) - Niederzier - Am Freitagmittag, kurz nach 14:00 Uhr, befuhr ein 16-jähriger Merzenicher mit seinem Mofa den Radweg entlang der Landstraße 264 aus Richtung Merzenich kommend in Fahrtrichtung Hambach. Nach einem abgeschlossenen Ausweichmanöver kam der junge Mann mit seinem Gefährt zu weit nach rechts und verfing sich mit der Fußraste des Zweirades in einem Maschendrahtzaun. Dadurch kam der 16-Jährige zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu, die im ...

  • 13.05.2011 – 17:21

    POL-DN: Radfahrer verstarb nach Verkehrsunfall

    Niederzier (ots) - Am Freitagmittag verlor ein 26 Jahre alter Fahrradfahrer aus Köln bei einem Verkehrsunfall sein Leben. Der Mann war von einem Lkw erfasst worden. Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen verstarb der Verunglückte am Nachmittag in einem Krankenhaus. Gegen 12.15 Uhr hatte sich der Unfall auf der Landesstraße 264 (Tagebaurandstraße) in Höhe der Zufahrt zum Tagebaubetriebsgelände (Lotsenstelle ...

  • 13.05.2011 – 12:49

    POL-DN: Fahrradfahrerin erlitt schwere Verletzungen

    Düren (ots) - Am Donnerstagabend wurde eine Radfahrerin schwer verletzt, als sie auf der Kreuzstraße mit ihrem Rad zu Boden stürzte. Sie konnte noch selbstständig den Rettungsdienst verständigen. Eine 23 Jahre alte Frau aus Düren befuhr mit ihrem Fahrrad gegen 22.15 Uhr die Kreuzstraße aus Richtung Arnoldsweilerstraße kommend. Dort sprang plötzlich und unerwartet die Kette vom vorderen Ritzel, wodurch die ...