Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher waren im Haus

27.09.2010 – 12:30

Jülich (ots)

Zwischen Samstagmittag und Sonntagnachmittag nutzte ein unbekannter Einbrecher im Stadtteil Welldorf die Abwesenheit der Bewohner zu einem Einbruchdiebstahl.

Als ein Bewohner des betroffenen Reihenhauses in der Schmiedestraße am Sonntagnachmittag gegen 16.30 Uhr nach Hause zurück kehrte, musste er einen Einbruch feststellen und die Polizei hinzu rufen. Während des Tatzeitraumes hatten ein oder mehrere Täter zunächst das hölzerne Gartentor und dann die Terrassentür aufgehebelt. Gestohlen wurden Bargeld und ein Laptop.

Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen erbittet die Polizei an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 0 24 21/949-2425.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.09.2010 – 09:33

    POL-DN: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Düren vom 26.09.2010

    Düren (ots) - Verkehrsunfall mit einem leicht verletztem Kind Düren - Am Freitagnachmittag wurde ein 12-Jähriger aus Düren bei einem Verkehrsunfall auf der Euskirchener Straße an der Kreuzung der Römerstraße leicht verletzt. Gegen 14:24 Uhr wollte der Junge mit seinem Fahrrad die Euskirchener Straße an der Fußgängerfurt in Richtung Frankenstraße überqueren. ...

  • 24.09.2010 – 11:26

    POL-DN: 2.500 Euro für ein bisschen Teer

    Düren (ots) - Einen auch aus Sicht der Polizei unverhältnismäßig hohen Preis für die Erneuerung einer Garagenzufahrt hat am Donnerstag ein Birkesdorfer an eine unseriös auftretende Teerkolonne bezahlt. Wie der Geschädigte, ein Mann im vorgerückten Seniorenalter, der Polizei nachmittags bei der Anzeigenaufnahme mitteilte, war am Morgen ein Unbekannter bei ihm an der Nordstraße vorstellig geworden. Der mit ...

  • 24.09.2010 – 11:25

    POL-DN: Navi sendete falsche Signale

    Düren (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle trafen am Donnerstagabend Polizeibeamte auf einen 51 Jahre alten Autofahrer aus Nittel an der Mosel. Er hatte unter Alkoholeinfluss einen Pkw geführt und sein Fahrzeug wies frische Unfallschäden auf. Die Beamten hatten den weißen Pkw Skoda Fabia mit Trierer Kennzeichen des 51-Jährigen gegen 23.00 Uhr ohne vorderes Autokennzeichen auf dem Gehweg der Bonner Straße stehen ...