Polizei Düren

POL-DN: Tresor mit Goldschmuck entwendet

09.03.2010 – 10:53

Titz (ots)

Beim Einbruch in einen frei stehenden Bungalow am frühen Montagabend erbeuteten noch unbekannte Täter wertvollen Schmuck. Der Kriminaldauerdienst wurde zur Spurensicherung am Tatort eingesetzt.

Die Eindringlinge waren in der Zeit zwischen 17.00 Uhr und 21.00 Uhr durch das Aufhebeln eines Fensters, wodurch mehrere Vasen und Blumentöpfe zu Boden fielen, in das Wohngebäude in der Marktstraße gelangt. In einem der Räume fanden sie einen Tresor vor, den sie aus der Verschraubung lösten und mit dem Inhalt, der aus einer größeren Anzahl von Schmuckstücken bestand, entfernten.

Sachdienliche Hinweise über verdächtige Personen oder Fahrzeuge werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.03.2010 – 10:52

    POL-DN: "Krümelhaus" und Bücherei bestohlen

    Niederzier/Merzenich (ots) - In der Nacht zum Dienstag drangen bisher nicht bekannte Diebe in den Kindergarten in der Ortschaft Ellen und in die Bücherei des Pfarramtes Merzenich ein. Ihre Beute besteht aus einem Notebook, einer Digitalkamera und einem geringen Wechselgeldbetrag. Der Einbruch in das "Krümelhaus" war durch das Aufhebeln eines Fensters an der Rückfront des Gebäudes begangen worden. Anschließend wurden ...

  • 09.03.2010 – 10:52

    POL-DN: Vermisstes Mädchen ist wieder zu Hause

    Jülich (ots) - Die Suche nach der 14-jährigen Michelle W. kann eingestellt werden. Die Vermisste ist am Montagabend wohlbehalten ins Elternhaus zurück gekehrt. Die 14-Jährige war am vergangenen Mittwoch von zu Hause weg gegangen. Nach einer Vermisstenmeldung am Donnerstag war eine Öffentlichkeitsfahndung nach ihr eingeleitet worden (s. Pressemeldung v. 5. März 2010). Nach bisherigen Erkenntnissen hat sie sich im ...

  • 08.03.2010 – 12:30

    POL-DN: Auf teilweise vereister Fahrbahn Kontrolle verloren

    Niederzier (ots) - Am frühen Montagmorgen ereignete sich auf der B 56 ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle wurden sie in ein Krankenhaus eingeliefert, das sie nach ambulanter Behandlung aber wieder verlassen konnten. Der 27 Jahre alte Fahrer eines Pkw befuhr gegen 06.10 Uhr mit seinem Fahrzeug die Bundesstraße in Fahrtrichtung Düren. In Höhe ...