Polizei Düren

POL-DN: Unfallzeugen gesucht

29.04.2008 – 12:15

Niederzier (ots)

Auf der Aachener Straße im Bereich der Ortschaft Krauthausen stießen gestern Nachmittag zwei Fahrzeuge mit ihren Seitenspiegeln aneinander. Dadurch wurde eine Person leicht verletzt. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auch etwa 5.300 Euro.

Gegen 15.30 Uhr befuhr ein 54 Jahre alter Autofahrer aus Jülich die Gemeindestraße aus Fahrtrichtung Krauthausen kommend in Richtung Selgersdorf. Etwa 300 Meter hinter dem Ortsausgang kam ihm ein 26 Jahre alter Fahrer eines Behindertenbusses aus Düren entgegen. Als sie auf gleiche Höhe waren, stießen die Spiegel ihrer Fahrzeuge gegeneinander. Dabei platzte auch die Seitenscheibe des Pkw. Durch die umher fliegenden Splitter zog sich der 54-Jährige Schnittwunden an der linken Hand zu.

Da die beiden Fahrzeugführer sich bezüglich der Unfallursache gegenseitig beschuldigen, sucht die Polizei Zeugen, die weitere Angaben zu diesem Verkehrsunfall machen können. Sie werden gebeten, sich bei der Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu melden.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.04.2008 – 12:13

    POL-DN: Mobile Drogenparty gesprengt

    Düren (ots) - In der Nacht zum Dienstag hat die Polizei im nördlichen Innenstadtbereich das "gesellige Treiben" vier junger Männer jäh beendet. Es wurden zahlreiche Drogentütchen sichergestellt. Im Bereich der Ladezone eines Verbrauchermarktes an der Veldener Straße hatte es sich ein Quartett in einem Pkw gemütlich gemacht. Gegen 02.00 Uhr wurde jedoch die Polizei auf den verdächtig dort geparkten Wagen ...

  • 29.04.2008 – 12:11

    POL-DN: Mehr als drei Promille

    Nideggen (ots) - Mit erheblicher Promillezahl kam am Montagnachmittag eine 36 Jahre alte Autofahrerin aus Nideggen bei Wollersheim von der Fahrbahn ab. Glücklicherweise entstand nur Sachschaden. Nach den Feststellungen am Unfallort hatte die 36-Jährige gegen 17.20 Uhr mit einem Pkw die Landesstraße 11 von Bürvenich in Fahrtrichtung Wollersheim befahren. Dabei war sie nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in einen etwas tiefer gelegenen Straßengraben geraten. Dort ...

  • 29.04.2008 – 12:10

    POL-DN: Nach Auffahrunfall ins Krankenhaus

    Düren (ots) - Drei leicht verletzte Autoinsassen und geschätzte 2.500 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Auffahrunfalls, der sich am Montagnachmittag auf der Monschauer Straße ereignet hat. Um 16.15 Uhr hatte eine 53-jährige Pkw-Fahrerin aus Hürtgenwald zu spät erkannt, dass der vor ihr in Richtung Rölsdorf fahrende Autofahrer abgebremst hatte, um nach links auf ein Betriebsgelände abzubiegen. Als sie ein ...