Regionalleitstelle Nord

RLS NORD: Vermisste 46-jährige Person in Flensburg - Rundfunkdurchsage erbeten

15.05.2019 – 18:56

Flensburg (ots)

Seit heute Nachmittag wird der 46-jährige Herr P. vermisst. Herr P. benötigt dringend ärztliche Hilfe und ist vermutlich zu Fuß im Bereich der Stadt Flensburg unterwegs.

Herr P. ist ca. 180 cm groß und hat blonde, etwas längere Haare. Herr Pe. ist vermutlich vermindert orientiert und hat einen unsicheren Gang. Er hat eine gelblich-graue Gesichtsfarbe und einen aufgeblähten Bauch. Sein linkes Auge steht leicht hervor und eine Gesichtshälfte hängt leicht herunter. Er trägt eine blaue Jeanshose und ein blau-weiß gestreiftes Poloshirt.

Hinweise auf den Aufenthaltsort werden unter dem Polizeiruf 110 entgegengenommen.

Kontaktdaten anzeigen

Regionalleitstelle Nord

Telefon: 0461/99930240
E-Mail: harrislee.rls@polizei.landsh.de

Original-Content von: Regionalleitstelle Nord, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Regionalleitstelle Nord
Weitere Meldungen: Regionalleitstelle Nord
  • 01.05.2019 – 18:07

    RLS NORD: Zwei vermisste Kinder in Schleswig - Rundfunkdurchsage erbeten

    Schleswig (ots) - Seit heute Nachmittag werden die 7-jährige Emma und der 7-jährige Max in Schleswig vermisst. Beide haben sich verkleidet. Max trägt einen roten Feuerwehrhut und Emma einen roten Hut und eine Handtasche. Max trägt eine blaue Jacke und eine blaue Jeans und eine Brille. Emma trägt eine blaue Softshelljacke und bunt gemusterte Leggings. Hinweise ...

  • 01.05.2019 – 13:00

    RLS NORD: vermisster 85-jähriger aus Bollingstedt wieder aufgefunden

    Bollingstedt (ots) - Der seit gestern Vormittag vermisste Joachim K. aus Bollingstedt wurde im Bereich Owschlag wieder aufgefunden. Die öffentliche Fahndung nach ihm wird hiermit eingestellt. Wir bedanken uns bei den Medien für die Mithilfe Rückfragen bitte an: Regionalleitstelle Nord Telefon: 0461/99930240 E-Mail: ...