Polizei Bonn

POL-BN: Meckenheim: Abgabe des Führerscheins auf der Polizeiwache endet mit einer Festnahme

08.02.2019 – 11:34

Bonn (ots)

Ein 29-Jähriger machte es der Polizei am Donnerstag (07.02.2019) besonders leicht. Der Mann erschien auf der Polizeiwache in Meckenheim und beabsichtigte dort seinen Führerschein abzugeben. Gegen ihn war ein Fahrverbot von einem Monat verhängt worden. Dabei hatte er offenbar vergessen, dass ein Haftbefehl gegen ihn vorlag. Nach der Abgabe seines Führerscheins wurde der Mann festgenommen und ins Polizeigewahrsam gebracht. Der 29-Jährige, der wegen Steuerhinterziehung verurteilt worden war, wurde gegen die in dem Haftbefehl vorgesehene Geldzahlung wieder auf freien Fuß gesetzt.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn