Polizei Bonn

POL-BN: Königswinter-Thomasberg: Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt - Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht - Polizei bittet um Hinweise

28.05.2018 – 07:25

Bonn (ots)

In den Abendstunden des 26.05.2018 wurde ein 13-jähriger Radfahrer auf der Siebengebirgsstraße in Thomasberg angefahren und leicht verletzt: Gegen 21:30 Uhr war der Jugendliche mit seinem Rad auf der Siebengebirgsstraße von Thomasberg kommend in Richtung Ittenbach unterwegs. Nach seinen Angaben wurde er etwa in Höhe der Einmündung zum Tannenbergweg von einem dunkelfarbenen Pkw überholt. Hierbei touchierte der rechte Außenspiegel des Wagens den Lenker des Fahrrades - der Jugendliche stürzte daraufhin auf die Fahrbahn und zog sich leichtere Verletzungen zu. Der 13-Jährige suchte einen Arzt auf und erstattete schließlich mit seinen Eltern Anzeige bei der Polizei. Zu dem Pkw, der seine Fahrt auch nach dem Sturz des Jugendlichen fortsetzte, liegen derzeit keine weiteren Beschreibungsmerkmale vor. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich beim zuständigen Verkehrskommissariat 1 unter der Rufnummer 0228-150 zu melden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn