Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Verkehrsunfall +++ Frau fährt in Hauswand

08.01.2019 – 09:55

Delmenhorst (ots)

Glücklicherweise nur Sachschaden ist am Dienstag, 08. Januar 2019, 08:00 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf dem Hasporter Damm in Delmenhorst entstanden.

Eine 55-jährige Frau aus Delmenhorst wollte mit ihrem Mazda vom Parkplatz eines Supermarktes auf den Hasporter Damm in Richtung Annenheider Allee auffahren. An der Einmündung zum Hasporter Damm verwechselte sie eigenen Angaben zufolge das Gas- mit dem Bremspedal, fuhr durch einen Vorgarten und prallte mit dem Pkw frontal gegen die Wand eines Wohnhauses.

An ihrem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden, der auf ungefähr 4.000 Euro geschätzt wurde. An der Hauswand war ein deutlicher Riss erkennbar. Der Schaden konnte noch nicht beziffert werden.

Die Berufsfeuerwehr Delmenhorst war mit zwei Fahrzeugen und sechs Kameraden eingesetzt. Vorsichtshalber wurde auch ein Rettungswagen zum Unfallort geschickt. Die Frau blieb aber unverletzt.

Kontaktdaten anzeigen

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 08.01.2019 – 08:58

    POL-DEL: LK Oldenburg: Brand eines Trafos in Ganderkesee-Schierbrok

    Delmenhorst (ots) - Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts ist am Dienstag, 08. Januar 2019, ein Trafo in Ganderkesee-Schierbrok in Brand geraten. Gegen 04:13 Uhr wurde über den Notruf der Feuerwehr gemeldet, dass in der Straße 'Zur Ollen' ein Trafo neben einer Biogasanlage in Flammen stehen würde. Nachdem der Trafo vom Stromnetzwerk genommen wurde, konnte die Feuerwehr mit den Löscharbeiten beginnen. Um 05:55 ...