Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Oldenburg: Verkehrsunfall mit Geldtransporter in Ahlhorn

26.10.2018 – 13:16

Delmenhorst (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Ahlhorn wurde am Freitag, 26. Oktober 2018, 09:05 Uhr, ein Geldtransporter beschädigt.

Der Fahrer, ein 51-jähriger Mann aus Bremen, war mit dem Transporter auf der Oldenburger Straße in Richtung Ortsmitte unterwegs. An der Einmündung zum Westerholtskamp befand sich eine 75-jährige Frau aus Ahlhorn mit ihrem Opel, die die Oldenburger Straße in Richtung Hemannshausen überqueren wollte. Dabei übersah sie den Geldtransporter, mit dem es in der Folge zum Zusammenstoß kam.

Dadurch entstand am Opel wirtschaftlicher Totalschaden, der auf 4.000 Euro geschätzt wurde. Die Schäden am Geldtransporter wurden auf 500 Euro geschätzt. Allerdings war ein Rad beschädigt, so dass beide Fahrzeuge abgeschleppt werden mussten.

Kontaktdaten anzeigen

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch