Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: +++ Abgerissenes Verkehrsschild schleudert auf Gegenfahrbahn +++

17.01.2018 – 10:54

Cuxhaven (ots)

Abgerissenes Verkehrsschild schleudert auf Gegenfahrbahn

Bremerhaven. Am 16.01.2018, gegen 15.20 Uhr, wollte ein 79-jähriger Daimler-Fahrer aus Bremerhaven die A27 in Fahrtrichtung Bremen befahren. In der Auffahrt Bremerhaven-Überseehäfen kam das Fahrzeug jedoch nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrsschild. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Schild aus der Verankerung gerissen und auf die Gegenfahrbahn geschleudert, die zu diesem Zeitpunkt von einer 37-jährige BMW-Fahrerin aus Geestland befahren wurde. Das Schild prallte gegen den Pkw. Auch hier blieben alle Beteiligten unverletzt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 12.000 Euro geschätzt.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
i.A. Rainer Brenner
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 16.01.2018 – 15:12

    POL-CUX: +++ Polizei sucht Eigentümer eines Fahrrades +++

    Cuxhaven (ots) - Polizei sucht Eigentümer eines Fahrrades Cuxhaven. Am 07.01.2018, gegen 11.00 Uhr, versuchte ein 22-jähriger Mann aus Neuhaus in Cuxhaven, Schneidemühlplatz, ein Fahrrad zu entwenden. Das Fahrrad stand in Höhe der Hausnummer 7. Der 22-Jährige wollte das Fahrrad mit Gewalt aus einem Fahrradständer reißen. Diese Tat misslang jedoch und er konnte später durch die Polizei gestellt werden. Es wurde ...