Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kreis Wesel - Polizei lädt Berufseinsteiger zum Speed Dating ein

20.09.2021 – 11:38

Kreis Wesel (ots)

Digitales Speed Dating: Schüler, Studierende und Berufseinsteiger können sich schnell und unkompliziert über den Berufseinstieg bei der Kreispolizei Polizei informieren. Die Polizei beteiligt sich vom 20. September bis 22. Oktober an der digitalen Ausgabe der Connect-Me-Messe.

Über die Digitalplattform können Interessierte Gesprächstermine bei ihren Wunschunternehmen und -behörden buchen. Sie haben die Möglichkeit, zu entscheiden, ob sie das Gespräch per Videocall oder klassischem Telefonanruf führen wollen. Ziel ist es, dass sich aus dem persönlichen Erstkontakt ein Bewerbungsprozess entwickelt.

Weitere Informationen zum Speed Dating finden Interessierte unter diesem Link: https://url.nrw/4sK. Dort können sie sich über das Kontaktformular für die Gesprächstermine mit den Personalberatern der Polizei, Judith Braun und Sandra Müntjes, anmelden.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 20.09.2021 – 10:06

    POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Radfahrer nach Unfall gesucht

    Neukirchen-Vluyn (ots) - Bereits am vergangenen Mittwoch (15.09.2021), gegen 18:25 Uhr, befuhr ein unbekannter Radfahrer die Finefraustraße in Richtung Geitlingstraße. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr er in Höhe der Hausnummer 20 frontal in einen geparkten Suzuki Swift. Zeugen hörten den Knall, den der Zusammenstoß verursacht hatte, und konnten anschließend beobachten, wie der unbekannte Mann Gegenstände am ...

  • 20.09.2021 – 09:58

    POL-WES: Dinslaken - Exhibitionist belästigt 29-Jährige

    Dinslaken (ots) - Ein Unbekannter hat sich einer 29-Jährigen an der Heinrich-Nottebaum-Straße in schamverletzender Weise gezeigt. Die Frau lief am Samstag gegen 02.10 Uhr auf dem Gehweg, als ihr ein Mann entgegenkam, der im Bereich des Unterkörpers unbekleidet war. Sie sah, wie der Exhibitionist in ein Auto stieg und Richtung Schloßstraße fuhr. Die Polizei Dinslaken sucht den Unbekannten, der etwa 170 bis 175 cm ...

  • 20.09.2021 – 08:28

    POL-WES: Moers - Unfallflucht: Polizei sucht Kind

    Moers (ots) - Eine 45-jährige Kleverin befuhr auf einem Motorrad am Sonntag gegen 18.50 Uhr die Klever Straße in Richtung Homberger Straße. Auf Höhe der Einmündung Brunostraße kam von rechts ein unbekannter Junge über die Straße gelaufen. Die Kleverin bremste und stürzte infolge dessen. Es kam zu keiner Kollision mit dem Kind. Die 45-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein ...