Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Autofahrer fuhr betrunken durch die Stadt und beschädigte eine Verkehrsinsel

18.04.2018 – 09:46

Wesel (ots)

Die Polizei konnte einen 31-jährigen Autofahrer stoppen, der alkoholisiert mit einem Wagen die Straße Auedamm in Richtung Rhein fuhr.

Zeugen beobachteten, wie das Auto mit laut aufheulendem Motor auf einen Kreisverkehr zufuhr. Mit augenscheinlich überhöhter Geschwindigkeit fuhr er mitten über die Verkehrsinsel und ließ nur ein paar Pflastersteine auf der Fahrbahn zurück.

Dann fuhr der Mann einfach weiter in Richtung Reeser Landstraße. Dort konnte er durch die Polizei gestoppt werden. Als er aus dem Auto stieg, musste sich der Mann am Rahmen der Fahrertür festhalten.

Die Polizisten nahmen den Fahrer mit zur Wache, wo ihm ein Arzt eine Blutprobe entnahm. Die Beamten stellten auch den Führerschein sicher.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 18.04.2018 – 07:50

    POL-WES: Moers - Schwerer Verkehrsunfall auf der Düsseldorfer Straße

    Moers (ots) - Am Dienstag gegen 16.45 Uhr befuhr ein 81-jähriger Duisburger mit einem Pkw die Düsseldorfer Straße in Fahrtrichtung Duisburg. Im Einmündungsbereich Düsseldorfer Straße / Römerstraße beabsichtigte er, nach links abzubiegen. Dabei kollidierte er mit einem 42-jährigen Moerser Autofahrer, der in Richtung Moers unterwegs war. Der Duisburger und eine ...

  • 18.04.2018 – 07:29

    POL-WES: Wesel - Unbekannte setzten Lackdosen im Baumarkt in Brand

    Wesel (ots) - Die Polizei sucht Unbekannte, die heute Morgen um 3.50 Uhr in einem Baumarkt an der Robert-Bosch-Straße mehrere Lackdosen und Farbeimer angezündet haben. Der aufsteigende Qualm löste die Brandmeldeanlage aus. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Wie die Unbekannten in das Gebäude gekommen sind, ist noch völlig unklar. ...

  • 18.04.2018 – 07:10

    POL-WES: Dinslaken - Fahrradfahrerin verletzte sich schwer

    Dinslaken (ots) - Am Dienstag gegen 17.20 Uhr befuhren eine 63-jährige und eine 60-jährige Frau aus Dinslaken mit Fahrrädern die Eppinkstraße in Richtung Voerder Straße. Im Einmündungsbereich Bleckmannshof beabsichtigte die 63-Jährige nach rechts abzubiegen und stieß mit ihrem Vorderrad an das Hinterrad der anderen Dinslakenerin. Sie stürzte und verletzte sich ...