Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte - Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen - Fahrer geriet in den Gegenverkehr

22.01.2020 – 11:51

Schwerte (ots)

Am Mittwochmorgen (22.01.2020) fuhr gegen 7.30 Uhr ein 21-jähriger Schwerter auf der Letmather Straße in Villigst in Richtung Iserlohner Straße. In Höhe der Hausnummer 25 kam er nach links von seinem Fahrstreifen ab und kollidierte mit einem ihm entgegenkommenden PKW eines 34-jährigen Soesters. Beide Fahrer verletzten sich leicht, mussten aber nicht vor Ort ärztlich behandelt werden. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 12 000 Euro.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Vera Howanietz
Telefon: 02303-921 1154
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Unna, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 21.01.2020 – 14:04

    POL-UN: Schwerte - Seniorin gerät unter LKW und wird schwer verletzt

    Schwerte (ots) - Eine 78-jährige Schwerterin ist am Dienstagmorgen (21.01.2020) gegen 09.00 Uhr in Schwerte unter einen LKW geraten und schwer verletzt worden, als sie mit ihrem Rollator die Straße Alter Hellweg überqueren wollte und von dem LKW-Fahrer übersehen wurde. Als die Einsatzkräfte von Polizei und Rettungsdienst eintrafen, lag die Seniorin noch unter dem Fahrzeug - sie war allerdings ansprechbar und nicht ...

  • 21.01.2020 – 13:11

    POL-UN: Schwerte - Verkehrsunfallflucht - Stromkasten stark beschädigt

    Schwerte (ots) - In der Zeit von Montagnachmittag (20.01.2020), 17 Uhr, bis Dienstagmorgen (21.01.2020), 7.30 Uhr, hat ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer einen Stromkasten im Wendehammer Im Ostfeld beschädigt. Anschließend setzte er die Fahrt fort, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Der Sachschaden wird auf etwa 8000 Euro geschätzt. Der Stromversorger ...