Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Holzwickede - Verkehrsunfall mit verletztem Zweirad-Fahrer nach Kollision zwischen PKW und Kleinkraftrad
E-Bike

18.03.2018 – 08:52

Holzwickede (ots)

Am Samstag, 17.03.2018, ereignete sich gegen 14:40 Uhr an der Kreuzung Billmericher Weg / Kleistraße im Bereich der Ortsgrenze zwischen Holzwickede-Opherdicke und Unna-Billmerich ein Verkehrsunfall mit einem Verletzten. Aus bislang nicht näher bekannten Gründen kam es zum Zusammenstoß zwischen dem VW Caddy einer 28 jährigen Frau aus Unna, welche vom Billmericher Weg kommend nach Überqueren der Kleistraße auf der Buschstraße weiterfahren wollte, mit dem 49 jährigen Fahrer eines Kleinkraftrades / E-Bikes aus Unna, der die Kleistraße in nördlicher Richtung befuhr. Der E-Bike-Fahrer, welcher einen Helm getragen hatte, wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Sein E-Bike blieb unbeschädigt. An dem PKW entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Unna, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna