Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve - Blauer Roller mit Versicherungskennzeichen 707BMA gestohlen

21.07.2021 – 08:57

Kleve (ots)

Am Montag (19.07.2021) gegen 15:15 Uhr entwendete ein unbekannter Täter einen auf der Straße Op-de-Botter" vor Hausnummer 1 abgestellten Motorroller der Marke C.P.I. Motor.

Der blaue Roller war zum Tatzeitpunkt verschlossen und mit dem Versicherungskennzeichen 707BMA versehen.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen nimmt die Kripo Kleve unter 02821 5040 entgegen. (cp)

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 21.07.2021 – 08:52

    POL-KLE: Kleve - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Kleve (ots) - Am Dienstag (20.07.2021) kam es gegen 17:40 Uhr an der Kreuzung Hoffmannallee / Lindenallee zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine 28-jährige Handbike-Fahrerin aus Kleve überquerte die Lindenalle bei Grünlicht zeigender Ampel von der Hoffmannallee kommend in Richtung Hagsche Straße als ein weißer Kombi von der Hoffmannallee nach rechts auf die Lindenallee abbog. Der Kombi kollidierte mit dem Vorderrad der ...

  • 20.07.2021 – 13:43

    POL-KLE: Uedem - Diebstähle auf zwei benachbarten Höfen

    Uedem-Keppeln (ots) - Unbekannte Diebe haben auf zwei benachbarten Höfen an der Straße Hardtscher Weg zugeschlagen: Zwischen Freitagabend und Montagmittag (19. Juli 2021) zapften sie auf dem ersten Gehöft ca. 120 Liter Dieselkraftstoff aus einem Unimog, der dort abgestellt war. Außerdem entwendeten sie eine Bluetooth-Box aus der Fahrerkabine. Auf dem Gelände des zweiten landwirtschaftlichen Betriebes wurde ein ...

  • 20.07.2021 – 12:00

    POL-KLE: Bedburg-Hau - Scheibe eines Seat eingeschlagen

    Bedburg-Hau Hasselt (ots) - Unbekannte Täter haben in der Nacht von Sonntag auf Montag (19. Juni 2021) die Scheibe der Beifahrertür eines Seat Arona eingeschlagen, der auf der Einfahrt eines Hauses an der Straße Südplan abgestellt war. Entwendet wurde nichts. Eine Anwohnerin hörte gegen 02:30 Uhr merkwürdige Geräusche, konnte beim Nachschauen draußen jedoch nichts Verdächtiges erkennen. Weitere Zeugen werden ...