Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Rheurdt-Schaephuysen - PKW-Aufbruch auf Waldparkplatz

07.06.2021 – 10:24

Rheurdt-Schaephuysen (ots)

Am Freitag (04.06.2021) kam es gegen 17:35 Uhr zu einem PKW Aufbruch auf einem Parkplatz an der Rayener Straße.

Die Besitzer eines BMW hatten ihren Wagen für einen Waldspaziergang auf dem Parkplatz abgestellt und waren etwa 100 Meter vom Fahrzeug entfernt, als die Alarmanlage des Fahrzeuges losging.

Als die Besitzer daraufhin zurückliefen, konnten sie noch sehen, wie ein blauer Mini Cooper mit Düsseldorfer Kennzeichen zügig vom Parkplatz fuhr. Dann entdeckten sie die beschädigte Beifahrerscheibe ihres Wagens. Aus dem BMW wurde eine Handtasche mit Inhalt entwendet.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen nimmt die Kripo Geldern unter 02831 1250 entgegen (cp)

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 07.06.2021 – 10:23

    POL-KLE: Goch - Roller mit dem Versicherungskennzeichen 782LBO entwendet

    Goch (ots) - Im Zeitraum von Freitag (04.06.2021), 22:00 Uhr bis Samstag (05.06.2021), 10:30 Uhr entwendeten unbekannte Täter auf der Steinstraße einen schwarz-grauen Roller der Marke C.P.I.. Das Kleinkraftrad mit dem Versicherungskennzeichen 782LBO war zuvor auf Höhe der Hausnummer 11 abgestellt worden und mit Lenkradschloss gesichert. Hinweise zu verdächtigen ...

  • 07.06.2021 – 10:22

    POL-KLE: Kerken - Kfz-Diebstahl / Schwarzer VW Golf mit dem Kennzeichen GEL-B125 entwendet

    Kerken-Aldekerk (ots) - Unbekannte Täter haben zwischen Freitagabend und Samstagvormittag (5.Juni 2021) einen schwarzen VW Golf 7 gestohlen, der auf der Markstraße auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt war. Der etwa sieben Jahre alte Wagen trägt das amtliche Kennzeichen GEL-B125 und ist mit auffälligen 18 Zoll-Felgen ausgestattet. Hinweise zum Diebstahl oder ...

  • 07.06.2021 – 01:14

    POL-KLE: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Rees-Haldern (ots) - Schwer verletzt musste am Sonntagabend ein 20-Jähriger aus Rees mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden, nachdem er mit seinem PKW Ford verunglückt war. Der Reeser war gegen 20:30 Uhr auf dem Heerener Weg unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache im Kreuzungsbereich der Halderner Straße mit dem PKW Ford einer 44-Jährigen aus Rees zusammenstieß, die die Halderner ...