Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Parkendes Auto brennt

27.07.2021 – 11:15

Hamm-Pelkum (ots)

Am Samstag, 24. Juli, brannte gegen 21.20 Uhr ein an der Rathenaustraße geparktes Auto. Der DaimlerChrysler stand auf dem privaten Parkplatz eines Motorradhändlers.

Eine Zeugin bemerkte die Rauchentwicklung im Heckbereich des Autos und alarmierte die Feuerwehr. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnte der 50-jährige Autobesitzer die Flammen allerdings selbst löschen.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 2500 Euro. Ein technischer Defekt kann nach jetzigem Kenntnisstand als Brandursache ausgeschlossen werden.

Hinweise zu möglichen Tätern nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr)

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 27.07.2021 – 11:10

    POL-HAM: Smartphones entwendet

    Hamm-Mitte (ots) - Insgesamt vier Handys entwendete ein Unbekannter am Montag, 26. Juli, 18.20 Uhr, aus einem Mobilfunk-Laden auf der Weststraße. Der Täter betrat das Geschäft und riss vier Handys des Herstellers Apple aus der Ausstellung. Ein Mitarbeiter rannt dem Dieb vergeblich hinterher, ehe die Polizei informiert wurde. Der Dieb ist männlich, zirka 1,80 Meter groß, 18-20 Jahre alt und schlank. Er hat ein südländisches Erscheinungsbild und trug eine schwarze Kappe ...

  • 27.07.2021 – 11:09

    POL-HAM: Einbruch in Arztpraxis

    Hamm-Mitte (ots) - Zwischen Freitag, 23. Juli, 14.30 Uhr und Montag, 26. Juli, 6.22 Uhr, gelangten ein oder mehrere Täter in eine Arztpraxis auf der Werler Straße. Der oder die Täter durchwühlten einen Schrank, entwendet wurde nach bisherigem Kenntnisstand nichts. Der Sachschaden wird auf etwa 300 Euro geschätzt. Hinweise zu dem oder den Unbekannten nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr) Rückfragen ...

  • 27.07.2021 – 11:03

    POL-HAM: Einbruch in Vereinsheim

    Hamm-Mitte (ots) - Im Zeitraum zwischen Sonntag, 25. Juli, 22 Uhr, und Montag, 26. Juli, 6 Uhr, gelangten unbekannte Täter durch ein Fenster im Untergeschoss in ein Vereinsheim an der Rietzgartenstraße. Anschließend versuchten sie erfolglos eine Tür zur Gaststätte im Erdgeschoss aufzuhebeln. Die Einbrecher flüchteten ohne Beute aus dem Gebäude. Hinweise zu verdächtigen Personen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder der E-Mail ...