Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Betrunkener Traktorfahrer baute Unfall

13.04.2018 – 11:35

53947 Nettersheim-Tondorf (ots)

Am Donnerstagabend kam es in Nettersheim an der Kreuzung Mechernicher Straße / Euskirchener Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Traktor. Der 43-jährige Traktorfahrer fuhr um 21.35 Uhr mit seinem Traktor aus der Spielstraße nach links auf die Euskirchener Straße in Richtung Blankenheim. Dabei übersah er einen Autofahrer, der von links die Euskirchener Straße in Fahrtrichtung Holzmühlheim befuhr. Somit kam es an beiden Fahrzeugen zu Sachschäden. Während der Befragung fiel den eingesetzten Beamten Alkoholgeruch des Traktorfahrers auf. Ein Atemalkoholtest ergab er einen Wert von 1,48 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt, Traktor war durch die abgerissene Lenkstange nicht mehr fahrbereit und wurde von Bekannten zur Wohnanschrift des Traktorfahrers gebracht. Das Auto wurde ebenfalls beschädigt. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 13.04.2018 – 11:16

    POL-EU: Mofa gestohlen

    53909 Zülpich (ots) - Am Montag wurde im Zeitraum von 5 Uhr bis Dienstag 18 Uhr ein blau weißes Yiying Mofa in Zülpich gestohlen. Der 23-jährige Besitzer stellte gegen 5 Uhr sein Mofa auf dem Parkplatz der Bonner Straße ab und kam am Dienstag gegen 18 Uhr zurück und stellte fest, dass unbekannte Täter sein Fahrzeug entwendet hatten. Das Mofa habe keine besonderen Merkmale. Es gibt keine weiteren Angaben zu möglichen Tatverdächtigen. Rückfragen bitte an: ...

  • 13.04.2018 – 09:39

    POL-EU: Küchenbrand: Mann erlitt Rauchgasvergiftung

    53949 Dahlem-Schmidtheim (ots) - Am Donnerstag (15.13 Uhr) geriet ein in der Küche eines Wohngebäudes stehender Ölofen aus bisher ungeklärter Ursache in Brand. Das Feuer im Gebäude in der Schmidtheimer Hauptstraße breitete sich in der gesamten Wohnung aus. Der Brand wurde von der Feuerwehr gelöscht. Der Wohnungsinhaber (78) erlitt beim Versuch, das Feuer selbst zu löschen, eine Rauchgasvergiftung und kam ins ...