Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (952) 14-Jähriger bei Verkehrsunfall verletzt - Polizei sucht Zeugen

20.04.2007 – 12:53

Nürnberg (ots)

Nachdem eine Pkw-Fahrerin den Jugendlichen, der
zu Fuß unterwegs war, angefahren hatte, flüchtete sie von der 
Unfallstelle.
Am Donnerstagmittag, 19.04.2007, gegen 11.25 Uhr, lief der 
14-Jährige auf dem Gehweg der Lotzestraße. Kurz vor Einmündung der 
Brehmstraße trat er auf die Fahrbahn und wurde von einem grünen Pkw 
leicht angefahren und zu Boden gestoßen. Die Lenkerin dieses 
Fahrzeugs hielt kurz an, stieg aus, besah sich kurz den Buben und 
verabschiedete sich mit den Worten "Dir geht's ja gut", um in ihr 
Fahrzeug zu steigen und die Unfallstelle zu verlassen. Der 14-Jährige
hatte Hautabschürfungen erlitten und musste sich vom Hausarzt 
behandeln lassen. Die Pkw-Fahrerin soll etwa 40 Jahre alt gewesen 
sein. Von dem Fahrzeug selbst ist außer der Farbe Grün nichts 
bekannt. Hinweise zu dem Unfallgeschehen oder dem flüchtigen Fahrzeug
nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg unter der Telefonnummer 
0911/65831630 entgegen.
Michael Gengler/hu

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.04.2007 – 11:46

    POL-MFR: (951) Optikergeschäft leergeräumt

    Schwabach (ots) - In der vergangenen Nacht (19./20.04.2007) wurde ein Optikergeschäft in Schwabach, in der Kappadocia, leergeräumt. Der oder die unbekannten Täter drangen über ein rückwärtiges Fenster, welches sie aufgehebelt hatten, in die Verkaufsräume ein und nahmen fast alle Brillen mit. Die Einbrecher griffen offensichtlich wahllos zu, ob einfaches Brillengestell oder teuerste Designersonnenbrille, es ...

  • 20.04.2007 – 10:50

    POL-MFR: (949) Einmietbetrügerin kam nicht zum Frühstück

    Feucht (ots) - Eine ca. 25- bis 30-jährige Einmietbetrügerin verschwand am 19.04.2007 noch vor dem Frühstück. Die junge Frau hatte sich in einem Feuchter Hotel unter dem Namen "Gabriele Wagner" aus Hürth angemeldet. Nachdem sie gegen 09.30 Uhr noch nicht beim Frühstück war, sah man nach und musste feststellen, dass das Zimmer schon leer war. Die Zimmermiete in Höhe von 75 Euro hat die Unbekannte nicht ...