Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (845) Radfahrerin erlag Unfallverletzungen

10.06.2005 – 13:29

Ansbach (ots)

Am 07.06.2005, gegen 09.30 Uhr, wollte eine
83-jährige Radfahrerin in Neustadt/Aisch die Bamberger Straße
überqueren. Dabei wurde sie von einem 48-Tonnen-Autokran, der von
einem 43-Jährigen gesteuert wurde, angefahren und schwer verletzt.
Die 83-Jährige erlag nun ihren Verletzungen im Krankenhaus.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 09.06.2005 – 20:03

    POL-MFR: (843) Dönerstandbesitzer in Nürnberg erschosssen; hier Obduktionsergebnis

    Nürnberg (ots) - Wie mit OTS-Meldung 842 berichtet, wurde am 09.06.05, gegen 10.15 Uhr ein 50-jähriger Dönerbudenbesitzer in Nürnberg, Scharrerstraße, erschossen aufgefunden. Bei der Obduktion wurde festgestellt, dass Ismail Y. durch Schüsse in Kopf und Körper verstorben ist. Die Ermittlungen der Mordkommission laufen auf Hochtouren. ots-Originaltext: ...

  • 09.06.2005 – 16:22

    POL-MFR: (842) Dönerstandbesitzer in Nürnberg von Unbekanntem erschossen

    Nürnberg (ots) - Am Donnerstag, 09.06.2005 gegen 10.15 Uhr, fand ein Kunde in einer Dönerbude in der Scharrerstraße in Nürnberg einen leblosen Mann hinter der Ladentheke. Der sofort hinzugerufene Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. An der Leiche war eine Schussverletzung am Kopf erkennbar. Obwohl die Identität des Toten noch nicht ...