Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (224) Schlafzimmer brannte aus

14.02.2005 – 15:56

Nürnberg (ots)

Am 14.02.2005, gegen 12.45 Uhr, wurden Polizei
und Feuerwehr von einem Brand in Nürnberg-Finkenbrunn verständigt.
Durch einen technischen Defekt eines Fernsehgerätes brach das Feuer
in einem Dachzimmer des Zweifamilienhauses aus. Der Wohnungsinhaber
erlitt dadurch eine Rauchgasvergiftung, die die Einlieferung in ein
Klinikum notwendig machte. Durch den Brand wurde das Schlafzimmer
vollständig zerstört. Dadurch entstand ein Sachschaden in Höhe von
ca. 10.000 Euro. Während der Löscharbeiten kam es vor dem Anwesen zu
Verkehrsbehinderungen.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.02.2005 – 15:29

    POL-MFR: (222) Lösungsmitteltank in GSB-Sondermüllanlage explodiert

    Schwabach (ots) - Auf dem Gelände der GSB-Sondermüllanlage in Schwabach explodierte heute Nachmittag, 14.02.2005, gegen 13.25 Uhr ein Lösungsmitteltank. Eine Fachfirma aus dem Badischen war damit beschäftigt, den Tank Nr. B1 zu reinigen. Bei dem Behälter handelt es sich um einen Lösungsmitteltank mit einem Fassungsvolumen von 300 cbm. Daraus wurde die ...

  • 14.02.2005 – 13:01

    POL-MFR: (221) Widerstand geleistet

    Nürnberg (ots) - Wegen eines heftigen Streites zwischen einem 26-jährigen Arbeiter und seiner Freundin wurden am 12.02.2005, gegen 15.15 Uhr, Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd in den Stadtteil Dutzendteich gerufen. Als die Polizisten eintrafen, hatte sich der 26-Jährige in seine Wohnung zurückgezogen und seiner Freundin gegenüber angedeutet, dass er sich nun umbringen werde. Daraufhin verschafften sich ...