Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1008) Einbrüche aufgeklärt

09.07.2003 – 11:14

Fürth (ots)

Nach der Festnahme eines Einbrechers in Erlangen
konnten während der nachfolgenden Ermittlungsarbeiten auch mehrere
Einbrüche im Stadtgebiet Fürth aufgeklärt werden. Der festgenommene
19-Jährige ist unter anderem geständig, in der Zeit von Ende Mai bis
Anfang Juni 2003 in die Soldnerschule, die
Dr.-Gustav-Schickedanz-Schule, ins "Regnitz-Gärtla" und einen
Frisörladen in der Hansastraße eingebrochen zu sein. Bei seinen
Einbrüchen erbeutete der 19-Jährige etwa 650 Euro Bargeld, 15 CDs,
zwei Flaschen Schnaps und richtete Sachschäden für 2.500 Euro an.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Fürth - Pressestelle

Telefon:0911/75905-224
Fax: 0911/75905-230

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 09.07.2003 – 11:12

    POL-MFR: (1007) Motorradfahrer angefahren - Unfallzeugen gesucht

    Fürth (ots) - Am Dienstagmittag (08.07.03), gegen 12.00 Uhr, stand ein 62-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Lastkraftwagen an der Ampel vor dem Hauptbahnhof. Er nutzte das Rotlicht dieser Fußgängerampel, um mit seinem Lkw zunächst auf den linken Fahrstreifen und dann rückwärts vor den Hauptbahnhof zu fahren, wo er be- und entladen wollte. Offensichtlich übersah er dabei einen Motorradfahrer, der zu diesem ...

  • 09.07.2003 – 11:05

    POL-MFR: (1006) Feuerausbruch in Wohnhaus

    Ansbach (ots) - In Dinkelsbühl ist heute Morgen, 09.07.2003, gegen 07.00 Uhr, in einer Doppelhaushälfte ein Feuer ausgebrochen. Der ausgebaute Dachgeschossbereich des Wohngebäudes außerhalb der Altstadt brannte vollständig aus. Die eingesetzten Feuerwehrmänner konnten die Flammen schnell unter Kontrolle bringen. Der Dachbereich des angebauten Nachbaranwesens wurde ebenfalls durch den Feuerausbruch in ...

  • 09.07.2003 – 10:55

    POL-MFR: (1005) Vorrang missachtet - eine Frau schwer verletzt

    Nürnberg (ots) - Heute Morgen, 09.07.2003, gegen 06.15 Uhr, kam es im Nürnberger Stadtteil Schniegling im Kreuzungsbereich Marktäckerstraße / Holsteiner Straße / Raiffeisenstraße zum Zusammenstoß zwischen einem Opel Omega und einem VW Golf. Die 37-jährige Fahrerin des Opel Omega war die Marktäckerstraße stadtauswärts gefahren und nach links in die Holsteiner Straße abgebogen. Dabei hatte die Frau den ...