Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (848) 52-jähriger Mann aus Lauf a. d. Pegnitz vermisst

23.05.2017 – 16:14

Lauf a. d. Pegnitz (ots)

Seit Montagnachmittag (22.05.2017) wird der 52-jährige Manfred K. aus Lauf a. d. Pegnitz (Lkrs. Nürnberger Land) vermisst. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise zum Aufenthaltsort des Gesuchten.

Der 52-Jährige wurde zuletzt gegen 13:45 Uhr gesehen und am späten Nachmittag von Angehörigen als vermisst gemeldet. Laut deren Angaben soll sich der Vermisste in einem psychisch labilen Zustand befinden. Suchmaßnahmen der Polizei führten noch am gleichen Abend zum Auffinden seines Pkw im Schwaiger Gemeindeteil Behringersdorf (Lkrs. Nürnberger Land). Eine bis in die gestrigen Nachtstunden durchgeführte Suche mit Personensuchhunden im Behringersdorfer Forst verlief ergebnislos. Die Suche nach Manfred K. wurde ab heute Mittag (23.05.2017) mit Hunden der Rettungsstaffel des Bayerischen Roten Kreuzes fortgesetzt.

Beschreibung des Manfred K.: Ca. 175 cm groß, schlank, kurze braune Haare, Oberlippenbart. Bekleidet mit einer grauen oder khakifarbenen kurzen Hose, einem blauen T-Shirt und blauen Turnschuhen.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Manred. K nehmen die Polizeiinspektion Lauf a. d. Pegnitz unter der Rufnummer 09123 9407-0 sowie jede andere Polizeidienststelle und der Polizeinotruf 110 entgegen.

Michael Konrad/gh

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 23.05.2017 – 14:12

    POL-MFR: (847) Mutmaßliche sexuelle Nötigung - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Am Abend des 22.05.2017 soll es in der Nürnberger Südstadt zu einer sexuellen Nötigung an einer jungen Frau gekommen sein. Das Fachkommissariat der Kripo Nürnberg bittet um Zeugenhinweise. Nach Angaben der Geschädigten war sie zusammen mit einem noch unbekannten Mann im Bereich der U-Bahnhaltestelle "Frankenstraße" unterwegs. Im weiteren Verlauf ...

  • 23.05.2017 – 13:41

    POL-MFR: (846) Mutmaßlicher Exhibitionist festgenommen

    Nürnberg (ots) - In der Nacht zum Dienstag (23.05.2017) trat im Annapark ein Exhibitionist auf. Die Polizei nahm den Mann fest. Der 31-Jährige soll sich gegen 02:45 Uhr in der Parkanlage auf eine Bank neben den Geschädigten gesetzt und an sich sexuelle Handlungen vorgenommen haben. Eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd nahm den Mann nach kurzer Fahndung unweit des Tatorts in einem Gebüsch am ...

  • 23.05.2017 – 13:09

    POL-MFR: (845) Einbruch in Vereinsheim scheinbar geklärt

    Nürnberg (ots) - Bereits in der Nacht auf den 05.01.2017 kam es zu einem Einbruch in ein Nürnberger Vereinsheim in Gleißhammer. Spurenauswertungen führten nun zu einem Tatverdächtigen. Ein bislang Unbekannter drang zur Tatzeit gewaltsam in die Vereinsgaststätte ein. Im Inneren suchte er offensichtlich nach Wertgegenständen ohne fündig zu werden. Hierbei verursachte er einen Sachschaden in Höhe von ca. 500,- Euro. ...