Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2259) Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

15.12.2016 – 14:22

Nürnberg (ots)

Gestern Nachmittag (14.12.2016) kam es im Nürnberger Stadtteil Langwasser zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten und einem hohen Sachschaden. Außerdem wurden drei Beteiligte leicht verletzt.

Ein Pkw-Fahrer (76) wollte offensichtlich einem anderen Autofahrer ausweichen und lenkte sein Fahrzeug nach links. Hierbei kam es erst zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Auto und anschließend zu einem Aufprall auf einen weiteren, geparkten Pkw. Dieser wiederum schleuderte daraufhin ebenfalls zunächst gegen ein fahrendes und im Anschluss auf ein parkendes Fahrzeug.

Der Auslöser des Gesamtgeschehens kam erst zum Stehen, nachdem er noch weitere drei, stehende Pkw touchiert hatte.

Insgesamt wurden durch diesen Unfall drei Personen, darunter auch der Unfallverursacher, leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 35.000 Euro.

Pamela Schmidt/n

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.12.2016 – 11:36

    POL-MFR: (2257) Pärchen lagerte Rauschgift in ihren Wohnungen - Festnahme

    Erlangen (ots) - Gestern (14.12.2016) durchsuchte die Kriminalpolizei Erlangen im Rahmen von Ermittlungen wegen des Verdachts auf Rauschgifthandel zwei Wohnungen im Erlanger Stadtteil Bruck. Die Ermittler beschlagnahmten dabei größere Mengen verschiedener Betäubungsmittel und nahmen zwei Personen fest. Im Zuge kriminalpolizeilicher Ermittlungen war ein 33-jähriger ...

  • 15.12.2016 – 11:07

    POL-MFR: (2256) Fahrraddieb flüchtet und greift Polizisten an

    Nürnberg (ots) - Am frühen Mittwochmorgen (14.12.2016) konnte ein mutmaßlicher Fahrraddieb in der Nürnberger Innenstadt festgenommen werden. Bei der Festnahme schlug er nach den Polizeibeamten. Gegen 04:15 Uhr beobachtete eine Zivilstreife einen Mann, welcher sich auffällig für abgesperrte Fahrräder in der Schildgasse interessierte. Als er kurz darauf mit einem Fahrrad in Richtung Tetzelgasse fuhr, bemerkte er ...