Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (414) Neuer Mitarbeiter in der Pressestelle

04.03.2002 – 11:58

Nürnberg (ots)

Kriminalhauptkommissar Roland Faulhaber
(34) unterstützt in den nächsten Monaten das Team der
Pressestelle im Polizeipräsidium Mittelfranken. Er folgt
Polizeioberkommissar Robert Meier, der in Zukunft bei der
Abteilung Einsatz des Polizeipräsidiums Mittelfranken Dienst
leistet.

Kontaktdaten anzeigen

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 04.03.2002 – 11:56

    POL-MFR: (413) Raser mit 127 km/h unterwegs

    Nürnberg (ots) - Sehr erstaunt waren Beamte der Verkehrspolizei am 02.03.2002, gegen 21.00 Uhr, die in der Fürther Straße in Nürnberg Geschwindigkeitskontrollen durchführten. Ein 21-jähriger Audi-TT-Fahrer wurde von der Laserpistole mit 127 km/h gemessen, obwohl an dieser Stelle die zulässige Höchstgeschwindigkeit 50 km/h beträgt. Als Besonderheit kam noch hinzu, dass der junge Fahrer bei Temperaturen um den ...

  • 04.03.2002 – 11:54

    POL-MFR: (412) Rottweiler bestimmte Weg seines Frauchens

    Nürnberg (ots) - Am Freitag, 01.03.2002, gegen 14.30 Uhr, war eine 46-jährige Nürnbergerin mit ihrem Rottweiler-Mischling mit der Straßenbahn in Nürnberg unterwegs. Die stark betrunkene Frau schlief schließlich ein. Ihr Hund war damit offensichtlich nicht einverstanden, denn er kläffte alle anderen Fahrgäste heftig an. An der Endhaltestelle Dutzendteich wachte die Frau auf und wollte den Weg mit ihrem Hund ...

  • 04.03.2002 – 11:49

    POL-MFR: (411) Angetrunkener Radfahrer leistete Widerstand

    Nürnberg (ots) - Gestern Vormittag, 03.03.2002, gegen 10.30 Uhr, wurde im Nürnberger Stadtteil Gaulhofen ein Radfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen, da dieser deutlich unter Alkoholeinwirkung stand (Alkomattest 1,7 Promille). Als der Radfahrer aufgefordert wurde, sein Fahrrad nach Hause zu schieben, versuchte er zu flüchten, und wurde von einem Beamten vom Fahrrad geholt. Dabei leistete der Radfahrer ...