Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1858) Tödlicher Verkehrsunfall

01.10.2001 – 15:13

Erlangen (ots)

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es
heute Morgen, 01.10.2001, kurz vor 10.00 Uhr, in Höchstadt in
Nähe der Medbacher Mühle. Der Fahrer eines schweren Motorrades,
ein 25-jähriger Mann aus Höchstadt, kam in Höhe der Medbacher
Mühle nach links von der Fahrbahn ab und prallte ungebremst
gegen einen Baum. Dabei zog sich der 25-Jährige so schwere
Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Kontaktdaten anzeigen

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Erlangen - Pressestelle
Telefon: 09131-760-214
Fax: 09131-760-230

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 01.10.2001 – 11:56

    POL-MFR: (1857) Einbrecher überrascht und festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 29.09.2001, kurz vor Mitternacht, bemerkte ein Firmeninhaber im Gewerbegebiet Nürnberg-Schmalau Einbrecher in seinem Betrieb. Mehrere hinzugerufene Polizeistreifen umstellten das Gelände, und sie konnten wenig später in einem Nachbargrundstück zwei 18 und 19 Jahre alte Russland-Deutsche festnehmen. Das Duo war gewaltsam durch ein Fenster an der Rückseite in die Werkstatt eingedrungen. ...

  • 01.10.2001 – 11:34

    POL-MFR: (1856) Zahlreiche Pkw-Aufbrüche

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Wochenende (29./30.09.2001) wurden bei der Nürnberger Polizei 17 Pkw-Aufbrüche angezeigt. 16 Fahrzeuge davon waren in großen Tiefgaragen im Stadtteil Röthenbach bei Schweinau abgestellt. Die unbekannten Einbrecher hatten zunächst versucht, durch Aufhebeln von Haustüren in die Treppenhäuser zu gelangen, sind dann aber offensichtlich doch durch Tiefgaragenzufahrten eingedrungen. ...

  • 01.10.2001 – 11:32

    POL-MFR: (1855) Angetrunkene leisteten teilweise massiven Widerstand

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Wochenende hatte es die Nürnberger Polizei wieder mit mehreren Angetrunkenen zu tun, die bei den anschließenden Amtshandlungen Widerstand leisteten und in zwei Fällen die eingesetzten Beamten auch mit einem Messer bedrohten. Fall 1: Am Freitag, 28.09.2001, gegen 14.30 Uhr, wurde am Bauhof in der Nürnberger Innenstadt ein ...