Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1606) Kind verstirbt nach Fenstersturz

07.09.2014 – 12:24

Nürnberg (ots)

Am Samstagabend (06.09.14) stürzte im Stadtteil Hohe Marter ein zweijähriges Kind aus einem Fenster. Stunden später erlag es im Krankenhaus seinen Verletzungen.

Gegen 20:00 Uhr fiel das Kleinkind aus noch unbekannter Ursache etwa 5 Meter tief aus einem Fenster im ersten Stock eines Wohnhauses. Beide Eltern waren in der Wohnung anwesend, hatten jedoch nichts bemerkt. Das Kind wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht, wo es kurz nach Mitternacht seinen Verletzungen erlag. / Rainer Seebauer

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.09.2014 – 12:19

    POL-MFR: (1605) Gast mit Druckluftpistole bedroht

    Nürnberg (ots) - Am Samstag (06.09.14) bedrohte ein 38-Jähriger einen Gast einer Spielhalle in der Nürnberger Südstadt mit einer Druckluftpistole und forderte Geld. Der Mann wurde festgenommen und einem Ermittlungsrichter überstellt. Gegen 01:00 Uhr kam es zwischen dem 38-Jährigen und einem 31-jährigen Gast zu einem Streit, in dessen Verlauf der 38-Jährige sein Gegenüber plötzlich mit einer Luftpistole bedrohte ...

  • 07.09.2014 – 12:17

    POL-MFR: (1604) Geldbörse geraubt

    Nürnberg (ots) - Ein 24-Jähriger wurde in den frühen Morgenstunden in der Innenstadt überfallen und seiner Geldbörse beraubt. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 01:40 Uhr wurde der 24-Jährige vor seiner Haustür im Kupferschmiedshof von einem Unbekannten angegriffen und zu Boden geworfen. Der unbekannte Räuber riss seinem Opfer den Geldbeutel aus der Hosentasche und flüchtete. Der Geschädigte konnte den Mann noch verfolgen und ihn festhalten, wurde dann jedoch erneut ...

  • 07.09.2014 – 11:38

    POL-MFR: (1603) An Rastanlage Widerstand geleistet

    Feucht (ots) - Gestern Abend (06.09.14) kam es an der Rastanlage Feucht an der BAB 9 in Fahrtrichtung München zu einer Widerstandshandlung gegen zwei Polizeibeamte. Ein 25-jähriger Berufskraftfahrer, der an der Rastanlage seine Ruhezeit einbrachte, fiel gegen 23:30 Uhr im Bistrobereich durch sein provozierendes Verhalten auf. Als eine Auseinandersetzung mit Angestellten bevorstand, wurde die Polizei verständigt. ...