Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (7) Bei Dacharbeiten 10 m abgestürzt

30.11.2000 – 12:21

Nürnberg (ots)

Gestern Mittag, gegen 13.00 Uhr, war ein
36-jähriger Elektriker aus dem Landkreis Ansbach damit
beschäftigt, auf dem Dach einer Lagerhalle in der Neuburger
Straße in Nürnberg Kabel zu verlegen. Er trat dabei
offensichtlich auf eine Lichtkuppel aus Plastik und brach durch.
Der Elektriker stürzte 10 m tief auf den Betonboden. Vom
Rettungsdienst wurde er mit schweren Verletzungen in ein
Krankenhaus eingeliefert.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Kontaktdaten anzeigen

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 30.11.2000 – 12:19

    POL-MFR: (6) Verfrühter Christkindlesmarktbesucher

    Nürnberg (ots) - Nachdem ein 20-jähriger Nürnberger sein gesamtes Geld in einer Innenstadtdiskothek in Alkohol umgesetzt hatte, wollte der erheblich Angetrunkene bei seinem Bruder in der Nürnberger Altstadt übernachten. Auf dem Weg dorthin verlor er jedoch offensichtlich die Orientierung und fand sich plötzlich in der Budengasse des Nürnberger Christkindlesmarktes am Hauptmarkt wieder. Dort wurde er in den ...

  • 30.11.2000 – 12:17

    POL-MFR: (5) Polizeibeamte bespuckt und beleidigt

    Nürnberg (ots) - Am Dienstagmittag, 28.11.2000, kurz nach 13.00 Uhr, wurde eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte in der Königstorpassage von einem Passanten auf eine Schlägerei unter Stadtstreichern aufmerksam gemacht. Die beiden amtsbekannten Obdachlosen, die sich bei Eintreffen der uniformierten Streife (ein Beamter/eine Beamtin) immer noch heftig stritten, wiesen die Anschuldigung zurück, ...