Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (923) Exhibitionist festgenommen

18.05.2009 – 14:46

Nürnberg (ots)

Am 17.05.2009 konnte kurz nach der Tatausführung
ein Mann festgenommen werden, der sich zuvor einer jungen Frau in 
schamverletzender Weise gezeigt hatte.
Kurz nach 12.00 Uhr befand sich die spätere Geschädigte (20) auf 
einer Wiese am Pegnitzgrund. Ein 61-jähriger, in Nürnberg wohnhafter 
Mann, näherte sich seinem Opfer und zeigte sich aus geringer 
Entfernung in schamverletzender Weise. Der Beschuldigte konnte wenig 
später in unmittelbarer Nähe des Tatortes von einer Streife der 
Polizeiinspektion Nürnberg-West festgenommen werden. Der 61-Jährige 
wird nun wegen exhibitionistischer Handlungen zur Anzeige gebracht.
Michael Sporrer/hu

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.05.2009 – 13:10

    POL-MFR: (921) 8-Jähriger "verschenkte" Geld

    Höchstadt/Aisch (ots) - Die auffällige Großzügigkeit gegenüber Mitschülern brachte es ans Licht: Auf der Fahrt zur Schule hatte ein 8-Jähriger seinen Busfahrer beklaut. Eine besorgte Mutter wurde aufmerksam, als ihr ihr ebenfalls 8-jähriger Sohn erzählte, er habe von einem Mitschüler 20 Euro geschenkt bekommen. Die Ermittlungen der Polizeiinspektion Höchstadt/Aisch ergaben, dass der zunächst ...

  • 18.05.2009 – 12:08

    POL-MFR: (922) Auf Parkbank ausgeraubt - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Vergangenen Samstagabend (16.05.2009) wurde ein Besucher des Südstadtparks im Nürnberger Stadtteil Steinbühl Opfer eines Raubüberfalls. Drei unbekannte Männer attackierten einen 39-Jährigen und entwendeten sein Bargeld. Gegen 21:00 Uhr saß der Nürnberger auf einer Parkbank und wurde dort von drei ca. 18 Jahre alten Männern angesprochen. Sie gaben zunächst vor, nur einige Euro ...

  • 18.05.2009 – 11:31

    POL-MFR: (920) Busfahrer erlitt Krampfanfall

    Erlangen (ots) - Dem Einschreiten zweier Fahrgäste ist es zu verdanken, dass ein am 16.05.2009 im Stadtgebiet Erlangen fahrerlos gewordener Bus zum Stillstand gebracht werden konnte. Alle Fahrgäste blieben unverletzt. Gegen 15.45 Uhr befuhr der 56-jährige Busfahrer mit einem Linienbus die Erlanger Gebbertstraße in stadtauswärtiger Richtung. Nach den bisherigen Erkenntnissen erlitt er während der Fahrt ...