Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1921) Unbekannter Exhibitionist in Nürnberg-Eberhardshof

27.10.2008 – 12:28

Nürnberg (ots)

Trotz sofort eingeleiteter Fahndung gelang es der
Polizei nicht, am 24.10.2008 einen unbekannten Mann festzunehmen, der
in der Fürther Straße eine Passantin sexuell belästigt hatte.
Gegen 22:00 Uhr war die Geschädigte auf dem Nachhauseweg, als sie 
in der Fürther Straße auf Höhe der Jet-Tankstelle von dem Unbekannten
in schamverletzender Weise belästigt wurde. Als die Frau die Polizei 
verständigte, flüchtete der Täter stadtauswärts.
Beschreibung:
ca. 25 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schwarze, kurze Haare, 
südländischer Typ. Zur Tatzeit bekleidet mit schwarzer Jacke und 
blauer Jeans.
Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der 
Telefonnummer (0911) 2112-3333.
Bert Rauenbusch/hu

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.10.2008 – 12:21

    POL-MFR: (1920) Fußgängerin durch Anhänger schwer verletzt

    Nürnberg (ots) - Durch einen Anhänger wurde am 25.10.2008 in der Nürnberger Nordstadt eine 31-jährige Fußgängerin schwer verletzt. Die Frau musste in ein Klinikum eingeliefert werden. Kurz nach 19:00 Uhr befuhr ein 41-Jähriger mit seinem VW die Erlanger Straße stadtauswärts. Der Pkw hatte einen Anhänger. Kurz nach der Kreuzung mit dem Nordwestring löste sich der Hänger aus bislang noch ungeklärter ...

  • 27.10.2008 – 12:18

    POL-MFR: (1919) Vorgetäuschte Entführung löste Großfahndung aus

    Nürnberg (ots) - Umfangreiche polizeiliche Maßnahmen löste am vergangenen Samstag (25.10.2008) ein 43-jähriger Schwede aus, der gegenüber den Behörden angab, aus seiner Heimat verschleppt worden zu sein. Diese Geschichte stellte sich allerdings als frei erfunden heraus. Der Mann suchte am Nachmittag die Wache der Bundespolizei am Nürnberger ...

  • 26.10.2008 – 21:45

    POL-MFR: (1918) - Bombendrohung

    Nürnberg (ots) - Heute, 26.10.08, um 17.40 Uhr ging bei der Polizeiinspektion am Flughafen in Nürnberg die Mitteilung über eine Bombendrohung gegenüber einer aus Antalya kommenden Maschine der Air Berlin ein. Zu diesem Zeitpunkt war das Flugzeug bereits seit einigen Minuten gelandet und ein Teil der Passagiere ausgestiegen. Nachdem alle Passagiere das Flugzeug verlassen hatten wurde sowohl das Gepäck als auch ...