Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (499) Fernseher implodiert

18.03.2008 – 11:09

Bad Windsheim (ots)

Ein in Brand geratener Fernseher verursachte
heute Morgen (18.03.2008) gegen 07.30 Uhr in Bad Windsheim einen 
Schaden von etwa 15.000,- Euro. Personen wurden nicht verletzt.
Die 65-jährige Bewohnerin eines 1-Zimmer-Appartements in der 
Johanniterstraße in der Bad Windsheimer Altstadt schaltete gegen 
07.30 Uhr ihren Fernseher ein. Plötzlich gab es eine Stichflamme und 
der Fernseher implodierte. Die Frau  lief aus der Wohnung und rief um
Hilfe. Eine Hausmitbewohnerin hörte die Rufe und verständigte die 
Polizei.
Der Freiwilligen Feuerwehr Bad Windsheim gelang es, den Brand 
schnell unter Kontrolle zu bringen. Trotzdem wurde die 
Inneneinrichtung des 1-Zimmer-Appartements vollständig zerstört.
Die Wohnung ist derzeit nicht bewohnbar. Die 65-Jährige wurde von 
Verwandten in Bad Windsheim aufgenommen.
Elke Schönwald/n

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.03.2008 – 10:44

    POL-MFR: (498) Kinder machten lange Finger

    Nürnberg (ots) - Lange Finger machten zwei Kinder in den vergangenen drei Monaten im Nürnberger Stadtteil Steinbühl. Dabei stahlen sie Gegenstände im Gesamtwert von ca. 1.700 Euro. Von Januar bis März 2008 waren der Nürnberger Kriminalpolizei insgesamt acht Fälle angezeigt worden, in denen aus Keller- und Dachbodenabteilen eines Mehrfamilienhauses unterschiedlichste Waren gestohlen wurden (zum Beispiel ...

  • 17.03.2008 – 11:51

    POL-MFR: (496) Ohne Führerschein Verkehrsunfall verursacht

    Nürnberg (ots) - Ein betagter Senior verursachte am vergangenen Freitag (15.03.2008) in Nürnberg-Röthenbach einen Verkehrsunfall, bei dem er eine Verkehrsteilnehmerin verletzte. Der 92-Jährige ist nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis. Dem Rentner wurde bereits vor längerer Zeit von Amts wegen die Fahrerlaubnis entzogen. Dennoch setzte er sich gegen 14:30 Uhr ans Steuer seines Pkw und fuhr los. An der ...