Polizei Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Peickskamp, Einbruch in Einfamilienhaus

15.12.2019 – 06:08

Coesfeld (ots)

In der Zeit vom 13.12.2019, 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr hebelten bisher unbekannte Täter die Terrassentür zu einem Einfamilienhaus auf. Im Haus wurden sämtliche Räume durchsucht. Die Täter entwendeten diverse Schmuckgegenstände. Hinweise nimmt die Polizei in Lüdinghausen, Tel.: 02591-7930, entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 15.12.2019 – 06:04

    POL-COE: Dülmen, Hoenersweg, Einbruch in Einfamilienhaus

    Coesfeld (ots) - In der Zeit vom 13.12.2019, 15:20 Uhr bis 18:15 Uhr hebelten bisher unbekannte Täter die Terrassentür eines Einfamilienhauses auf. Anschließend wurden sämtliche Räume nach Wertgegenständen durchsucht. Bei der Anzeigenaufnahme konnten noch keine Angaben zum Diebesgut gemacht werden. Hinweise nimmt die Polizei in Dülmen, Tel.: 02594-7930, entgegen. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle ...

  • 15.12.2019 – 02:05

    POL-COE: Senden-Bösensell, Alvingheide - 3 verletzte Personen bei Frontalzusammenstoß -

    Coesfeld (ots) - Ein 22 jähriger Bulderner befuhr am 13.12.2019, gegen 22:15 Uhr, mit seinem Pkw, die L551, aus Albachten kommend, in Fahrtrichtung Bösensell. In einer langgezogenen Linkskurve geriet er, aus bisher ungeklärten Gründen, nach links von der Fahrbahn auf die Fahrspur des Gegenverkehrs. Hier kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden Pkw, ...

  • 15.12.2019 – 02:03

    POL-COE: Coesfeld-Lette, Letter Bruch/ L600, - Pkw gegen Baum, 1 Person verletzt -

    Coesfeld (ots) - Am 14.12.2019, gegen 06:25 Uhr, befuhr ein 62-jähriger Borkener mit seinem Pkw die L600, aus Borken kommend, in Fahrtrichtung Merfeld. Er kam nach eigenen Angaben von der Fahrbahn ab, weil er einem Wildtier auswich. Er fuhr mit seinem Pkw gegen einen am Straßenrand befindlichen Baum. Dabei verletzte sich der Fahrer leicht und wurde zur ambulanten ...