Polizei Coesfeld

POL-COE: Billerbeck, Esking, Verkehrsunfall mit Personenschaden, Motorradfahrer gestürzt

30.09.2018 – 18:02

Coesfeld (ots)

Am Samstag, 29.09.2018, 18.25 Uhr, befuhr ein 38 Jahre alter Mann aus Havixbeck mit seinem Motorrad die L 550 aus Holthausen kommend in Fahrtrichtung Billerbeck. Ausgangs einer Rechtskurve kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei verletzte er sich leicht. Er wurde mittels RTW einem Krankenhaus zugeführt. Es entstand geringer Sachschaden in Höhe von ca. 200,- Euro.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld