Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: 158. Fernfahrerstammtisch der Polizeidirektion Lüneburg

26.10.2017 – 06:54

Ostetal (ots)

Am Mittwoch, dem 01.11.2017, ab 18:30 h, findet in den Räumlichkeiten der Rastanlage Ostetal, Fahrtrichtung Hamburg, der 158. Fernfahrerstammtisch der Polizeidirektion Lüneburg statt.

Das Stammtisch-Team befasst sich diesmal mit dem Thema "Eis und Schnee"

Die dunkle Jahreszeit bricht an, Temperaturen sinken, der erste Frost kommt. Wer kümmert sich eigentlich um die Straßenverhältnisse auf den Autobahnen und ab wann wird gestreut?

Diese und andere Fragen wird an dem Abend, Herr Jochen Peper von A1 Mobil beantworten. Er wird den Straßenbetriebsdienst vorstellen, und über die Arbeit im Winter auf der Autobahn berichten. Des Weiteren wird Herr Peper aus dem Fuhrpark des Betriebsdienstes ein Fahrzeug mitbringen und den Gästen vorstellen.

Wir freuen uns auf viele interessierte Gäste

Kontaktdaten anzeigen

Autobahnpolizeikommissariat Winsen/Luhe
Andrea Möller, POK`in

fernfahrerstammtisch@pd-lg.polizei.niedersachsen.de
Telefon: 04171/796200

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 25.10.2017 – 08:47

    POL-WL: Polizei kontrolliert Erntefahrzeuge

    Landkreis Harburg (ots) - Buchholz/Tostedt/Hollenstedt - Polizei kontrolliert Erntefahrzeuge Vier von fünf Fahrzeuge beanstandet und zwei mal die Weiterfahrt untersagt - das ist das Ergebnis einer Kontrolle von landwirtschaftlichen Fahrzeugen am gestrigen Dienstag im Bereich Buchholz, Tostedt und Hollenstedt. Beamte der Polizeiinspektion hatten dabei insbesondere Fahrzeuge, die in der noch andauernden Maisernte ...