Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

03.12.2016 – 09:08

Einbeck (ots)

Einbeck (Kr.) 02.12.2016, 23:00 Uhr

Am 02.12.2016, gegen 23:00 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte im Stadtgebiet einen 23 jährigen Pkw-Fahrer aus Bad Münder, der zuvor sein Fahrzeug in einer Einbahnstraße verbotswidrig gewendet hatte und entgegengesetzt der Fahrtrichtung weiterfuhr. Der junge Mann zeigte den Beamten dabei einen montenegrischen Führerschein vor. Da er selbst aber bereits seit über 6 Monaten seinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, hätte er den Führerschein behördlich umschreiben lassen müssen. Er darf somit in Deutschland keine Kraftfahrzeuge mehr führen. Vor Ort wurde dem Fahrer die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens, wegen Fahren ohne erforderliche Fahrerlaubnis bekanntgegeben und die Weiterfahrt untersagt.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 03.12.2016 – 08:54

    POL-NOM: Körperverletzung

    Einbeck (ots) - Einbeck (Kr.) 03.12.2016, 00:49 Uhr Am 03.12.2016 kam es kurz nach Mitternacht in einer Kneipe in der Papenstraße zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei 46 und 39 jährigen Männern aus Einbeck. Im weiteren Verlauf eskalierte dann aber der Streit und beide Personen schlugen aufeinander ein. Beim Eintreffen der Polizei machten die "Streithähne" unterschiedliche Angaben zum Hergang. Da beide bei der Auseinandersetzung verletzt wurden, ...

  • 03.12.2016 – 07:14

    POL-NOM: Pkw durch Einkaufswagen beschädigt

    Einbeck (ots) - Einbeck, Walter-Poser-Straße ( Kr.) 02.12.2016, 19:30 Uhr Am 02.12.2016, hatte eine 81 jährige Einbeckerin ihren Pkw gegen 19.30 Uhr, auf dem Parkplatz des Einkaufsmarktes Kaufland abgestellt um im dortigen Markt einzukaufen. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam,bemerkte sie plötzlich, dass ein vollbeladener Einkaufswagen allein auf sie zugerollt kam. Sie konnte den Einkaufswagen zwar noch ein wenig ...

  • 03.12.2016 – 06:59

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Einbeck (ots) - Einbeck/OT Salzderhelden (Kr.) 02.12.2016, 07:15 Uhr Am Freitag, den 02.12.2016, gegen 07:15 Uhr, fuhr ein Fahrradfahrer auf dem Radweg von Einbeck nach Salzderhelden. Im Einmündungsbereich zur Einbecker Straße wurde der 17 jährige Einbecker von einem abbiegenden Pkw dermaßen geschnitten, dass es zu einer Berührung seines Hinterrades kam. Der junge Radfahrer konnte zwar einen Sturz vermeiden, jedoch wurde hierbei sein Fahrrad so beschädigt, dass es ...