Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

11.04.2016 – 10:43

Osterode (ots)

Osterode, Eisensteinstraße, 09.04.16, 09.45 Uhr

OSTERODE (US) Ein 54jähr. Einwohner aus Osterode wollte in der Eisensteinstraße, vor einer Rotlicht anzeigenden Lichtsignalanlage rückwärts fahren. Er hatte die Absicht mit seinem PKW auf einen Parkplatz einfahren. Hierbei übersah er jedoch eine Fußgängerin, die hinter seinem Fahrzeug die Fahrbahn überquerte. Durch den Zusammenstoß stürzte die 70jähr. Frau aus Bad Grund und zog sich leichte Verletzungen zu.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 11.04.2016 – 10:40

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

    Osterode (ots) - Osterode, An der Bahn, 09.04.16, 12.04 Uhr OSTERODE (US) Nachdem ein 67jähr. Mann aus Bad Grund am Freitag, gg. 12.04 Uhr, auf dem Parkplatz des Nettomarktes einen leichten Verkehrsunfall verursacht hatte, verließ er die Unfallstelle ohne sich um den Schaden zu kümmern. Ein Zeuge hatte diesen Vorfall beobachtet und die Polizei informiert. Kurze Zeit später wurde der Unfallflüchtige in seinem PKW angetroffen und über seine Rechte als Beschuldigter in ...

  • 11.04.2016 – 10:38

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Osterode (ots) - Hattorf, Danziger Straße, 08.04.16, 14.30 Uhr HATTORF (US) Der Unfall ereignete sich am Freitag, gg. 14.30 Uhr in Hattorf in der Danziger Straße. Hier bog ein 48jähr. Mann aus Hattorf mit seinem PKW nach rechts ab. Aus der vorfahrtsberechtigen Straße kam ihm ein 9jähr. Kind auf einem Fahrrad auf der falschen Straßenseite entgegen. Es kam zu einem Zusammenstoß. Das Kind stürzte seitlich nach links und verletze sich leicht am Knie. Am Fahrzeug entstand ...

  • 11.04.2016 – 10:37

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Osterode (ots) - Elbingerode, Hauptstraße, 04.04.16, 18.30 Uhr - 05.04.16, 08.15 Uhr ELBINGERODE (US) Der Geschädigte aus Minden hatte am Montag, gg. 18.30 Uhr sein Fahrzeug in Elbingerode in der Hauptstraße zum Parken abgestellt. Am nächsten Tag, gg. 08.15 Uhr, stellte er Beschädigungen an der Fahrertür am unteren Falz sowie Gummiabrieb ab Beifahrertür hinten links, fest. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer hatte beim Vorbeifahren die Schäden verursacht und ...