Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Führerschein sichergestellt

28.12.2015 – 10:05

Northeim (ots)

Northeim, Sophienstraße - Sonntag, 27.12.2015, 21.35 Uhr

NORTHEIM (fal) - Am Sonntag gegen 21.35 Uhr wurde eine 36 Jahre alte Autofahrerin in der Sophienstraße angehalten. Während der Verkehrskontrolle stellten die Polizisten fest, dass die Northeimerin vor Antritt der Fahrt alkoholische Getränke zu sich genommen hatte. Bei einem Test wurde eine Atemalkoholkonzentration von knapp über 1,3 Promille festgestellt. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein sichergestellt. Ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehrt wurde eingeleitet.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 27.12.2015 – 15:03

    POL-NOM: Sachbeschädigung an einem PKW durch Lack zerkratzen

    Osterode (ots) - Sa., 26.12.15, 16.00 Uhr bis So., 27.12.15, 11.30 Uhr, 37520 Osterode, OT Lerbach, Liethweg 11, Carport OSTERODE(BB) Der auf dem Grundstück unter einem Carport abgestellte Pkw Audi eines Lerbacher Einwohners aus dem Liethweg ist offenbar mutwillig beschädigt worden. Die Motorhaube sowie große Teile der Beifahrerseite wurden mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Dem Fahrzeugbesitzer ist dadurch ein ...

  • 27.12.2015 – 09:35

    POL-NOM: Körperverletzung

    Einbeck (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 03.11 Uhr kam es in der Einbecker Innenstadt zu einer Körperverletzung. Ein 30-jähriger Einbecker war von zwei unbekannten männlichen Personen nach einem Gaststättenbesuch derart zusammengeschlagen worden, so dass seine Verletzungen im Einbecker BürgerSpital behandelt werden mussten. Da die Tat von zwei Zeugen beobachtet wurde, liegt eine detalierte Täterbeschreibung vor. meh. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode ...

  • 27.12.2015 – 09:24

    POL-NOM: Sachbeschädigung an Pkw

    Uslar (ots) - Zwischen dem 23. und 24. Dezember kam es im Amselweg in Uslar zu einer Sachbeschädigung an einem silberfarbenen VW Golf. Ein bislang unbekannter Täter zekratzte die Beifahrer- und Fahrerseite des in einem Carport abgestellten Pkw. Hierdurch entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 3000 Euro. Hinweise erbittet die Polizei Uslar unter der Telefonnummer 05571-92600-0. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Uslar Pressestelle ...