Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

31.03.2014 – 12:33

Osterode (ots)

Osterode, Hauptstraße, 29.03.14, 19.38 Uhr

OSTERODE (US) Samstag Abend, gg. 19.38 Uhr, wurde in Osterode, in der Hauptstraße, eine 40jähr. Frau aus Osterode mit ihrem PKW angehalten und kontrolliert. Während der Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Der Verdacht, dass die Frau vor Antritt der Fahrt alkoholische Getränke zu sich genommen hatte, wurde aufgrund eines durchgeführten Test bestätigt. Da dieser einen Wert von über 1,0 Promille ergab, wurde der Osteroderin die Weiterfahrt untersagt.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 31.03.2014 – 12:32

    POL-NOM: Sachbeschädigung

    Osterode (ots) - Osterode, Scheffelstraße, 28.03.14, 00.00 Uhr - 29.03.14, 08.00 Uhr OSTERODE( US) Der Geschädigte hatte seinen PKW von Freitag bis Samstag in Osterode, Scheffelstraße, zum Parken abgestellt. Als er Samstag Morgen, gg. 08.00 Uhr, zum VW zurückkehrte, stellte er die Beschädigung fest. Bislang unbekannte Täter hatten die hintere rechte Scheibe eingeschlagen und somit einen Schaden i.H.v. 200,-- Euro verursacht. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter ...

  • 31.03.2014 – 12:30

    POL-NOM: Diebstahl eines Katalysator

    Osterode (ots) - Osterode, Rotemühlenweg, 28.03.14, 23.30 Uhr - 29.03.14, 14.30 Uhr OSTERODE (US) Am 29.03.2014, gegen 15:20 Uhr, erschien der Geschädigte in der Polizeidienststelle und meldete den Diebstahl eines Katalysators. Er hatte sein Fahrzeug am Freitag Abend, gegen 23:30 Uhr, auf dem Stellplatz im Rotemühlenweg ordnungsgemäß abgestellt. Am nächsten Tag, gegen 14:30 Uhr, wollte er den PKW wieder in Betrieb ...

  • 31.03.2014 – 12:21

    POL-NOM: Verkehrsunfall - Motorradfahrer leicht verletzt

    Northeim (ots) - Kreisstraße 406 zwischen Hohnstedt und der B 241 Sonntag, 30.03.2014, 16.00 Uhr NORTHEIM (fal) - Am Sonntag gegen 16.00 Uhr kam es auf der Kreisstraße 406 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 14.500 Euro. Eine 44-jährige Frau aus Witzenhausen bog mit ihrem Pkw Mercedes von der B 241 in die Kreisstraße Richtung Hollenstedt ...