Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Mehrere Brände in Rodenberg

10.11.2022 – 11:39

Rodenberg (ots)

Mehrere Brände in Rodenberg

(He.) In der gestrigen Nacht vom 09.11.22; 21:00 Uhr bis 10.11.2022; 00:00 Uhr, kam es in Rodenberg zu insgesamt -3- Bränden. Alle Brände befanden sich im Bereich des Mozartwegs. Bei den Bränden wurde neben einer Hecke, ein Fahrrad und eine Waschmaschine beschädigt. Ein Zusammenhang der Brände ist nicht auszuschließen, den Grund für die Brände ist noch nicht geklärt. Eine Schadenshöhe konnte bisher auch noch nicht geschätzt werden. Es wird um Zeugenhinweise zu den Bränden gebeten. Hinweise bitte an die Polizei Bad Nenndorf 05723/74920.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bad Nenndorf
Kurhausstraße 4
31542 Bad Nenndorf
Telefon: 05723/74920
E-Mail: poststelle@pk-bad-nenndorf.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg