Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Einbruch in das Bürgerbüro der Samtgemeinde Bodenwerder-Polle

17.11.2016 – 16:59

Bodenwerder (ots)

In der Nacht von Mittwoch (16.11.16) auf Donnerstag sind bisher unbekannte Täter in das Bürgerbüro am Münchhausenplatz eingebrochen. Hier wurden einige Türen, Rollcontainer und Stahlkassetten aufgebrochen. Der Entwendungsschaden war letztlich sehr gering, der Sachschaden allerdings erheblich. Bei der spezialisierten Tatortaufnahme durch Ermittlungsbeamte konnten eine Vielzahl von Spuren festgestellt und gesichert werden. Bei diesen Tätigkeiten in der Nacht muss auch vor dem Gebäude wahrnehmbarer Lärm verursacht worden sein. Die Polizei Bodenwerder bittet deshalb um ihre Mithilfe. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Bodenwerder unter der Rufnummer: 05533 - 974 950 oder auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
PST Bodenwerder
PHK Dirk Schwarz
Telefon: 05533/974 95121
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden