Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Pressemitteilung der Polizei Bad Münder: nächtliche Sachbeschädigungen

17.05.2016 – 11:56

Bad Münder (ots)

Im Bereich der Kellerstraße (Bad Münder) kam es in der Nacht zu Samstag, 14.05.16, zu mehreren Sachbeschädigungen.

Betroffen ist der Bereich zwischen dem Spanischen Restaurant und der ehemaligen Grundschule.

Gegenüber des Lokals wurde ein eingepflanztes Zierbäumchen aus dem Topf gerissen sowie ein Müllcontainer vor eine Haustür gezogen.

Auf das Dach eines blauen PKW, der auf einem Parkplatz vor der ehemaligen Grundschule abgestellt war, wurde eine Mülltonne deponiert, wodurch der Lack am PKW zerkratzt wurde.

Am Gebäude der ehemaligen Grundschule wurden zudem Farbschmierereien festgestellt.

Die Beschädigungen sind am Samstag um 05.55 Uhr bei der Polizei gemeldet worden.

Zeugen, die in dem Bereich tatrelevante Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Bad Münder, Tel.: 05042/93310 zu melden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Bad Münder,
Tel. 05042/93310

Meldung im System eingestellt durch:
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 04.05.2016 – 13:18

    POL-HM: Polizei Emmerthal sucht Fahrer eines Daimler-Benz (E-Klasse)

    Emmerthal (ots) - Am Dienstag, 03.05.16, kam es gegen 08:18 Uhr auf der Bundesstraße 83 in Höhe des Kraftwerkes zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Der Fahrer eines schwarzen Daimler-Benz (E-Klasse), welcher Rtg. Grohnde fuhr, stieß beim Überholvorgang mit einem entgegenkommenden Ford Focus (BOT-Kennzeichen) eines 27-jährigen Mannes aus Höxter zusammen. ...

  • 04.05.2016 – 13:12

    POL-HM: Restschadstoffe "ausgegast" / 80-jähriger musste in ein Krankenhaus

    Emmerthal (ots) - Am 03.05.16 gegen 18:30 Uhr musste ein 80-jähriger Mann in ein Krankenhaus eingeliefert werden, da nicht auszuschließen war, dass der Mann giftige Gase eingeatmet hatte. Der Hamelner hatte im Vorfeld der -jeden ersten Mittwoch stattfindenden- Schadstoffannahme auf dem Gelände des Bauhofes Emmerthal Restschadstoffe angeliefert und dort neben bereits ...