Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld, Körperverletzung

03.06.2006 – 14:58

Hildesheim (ots)

Alfeld    Am 03.06.2006, geg. 04:00 h,
versetzte ein 19-jähriger Alfelder als Besucher einer Discothek an 
der Hannoverschen Straße einem 26-jährigen Gast aus Hannover einen 
Faustschlag in das Gesicht. Durch den Faustschlag  erlitt der 
Besucher aus Hannover eine Platzwunde an einer Augenbraue.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 02.06.2006 – 14:37

    POL-HI: Schwerpunktaktion der Polizeistation Nordstemmen

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen (NH). Mit Unterstützung von Beamten aus Sarstedt nahmen sich gestern in der Zeit von 10.00 - 16.00 Uhr die Stationsbeamten die Handy- und Gurtsünder unter die Lupe. Außerdem kontrollierten sie die Ausrüstung der Zweiräder sowie die Einhaltung der Lenkzeiten von Lkw-Fahrern. Hierbei zeigte sich erneut, dass es noch viele Autofahrer gibt, die es mit dem Handyverbot am Steuer nicht ...

  • 02.06.2006 – 14:02

    POL-HI: 9-Jähriger bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen (NH). Viel Glück hatte gestern Mittag ein 9-Jähriger Junge bei einem Verkehrsunfall in Höhe der Grundschule in der Asternstr. Er war unvermittelt hinter einem Auto hervorgelaufen und direkt vor das Auto einer 37-Jährigen, die noch versuchte nach links auszuweichen. Durch dieses Manöver wurde der Junge nur noch vom rechten Außenspiegel getroffen und stürzte. Er zog sich eine ...

  • 02.06.2006 – 11:11

    POL-HI: Vermisste tot aufgefunden

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM / NORDSTEMMEN / AHRBERGEN (vlü) Am Donnerstag, 01.02.2006, 18.00 Uhr, ist die seit Mittwoch, 24.05.2006, vermisste Maria Beate Teltemann aus Ahrbergen in einem Kiesteich in der Nähe von Nordstemmen tot aufgefunden worden. Am Vormittag ist der Polizeihubschrauber nochmals das Gebiet Leinemasch bei Nordstemmen abgeflogen. Die esatzung konnte jedoch keine Feststellung treffen. Am späten Nachmittag ist eine erneute private ...